Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 15.11.2021, 4:18 Uhr

4 Uhr nachts...

So, bitte entschuldigt meinen Post, aber ich kann echt nicht mehr.
Bin Grad aus Verzweiflung um 4 Uhr mit meiner Kleinen aufgestanden, sie ist noch total müde. Aber ich stille nicht mehr, das hat jetzt ein sofortiges Ende. Sie akzeptiert die eingeführte Stillpause von 8 Uhr bis 3 Uhr nicht mehr. Sie kommt dauernd und wenn ich nicht stille bekommt sie Wutanfälle und schreit eine Stunde lang das ganze Haus wach.
Ich bin die ganze Nacht damit beschäftigt mich zu ihr ins Bett zu legen, stillen, warten bis sie wieder eingeschlafen ist , vorsichtig ihre Arme und Beine von mir runter schieben, aus ihrem Bett heraus rollen, weil ich da drin so Rückenweh bekomme. Dann in mein Bett nebenan, Bett knarzt übel laut, Kind wird wach, alles von vorn. Wenn ich es dann mal geschafft habe und auf meiner Bettseite liege, schnarcht mein Mann
Jetzt habe ich beschlossen, wenn ich nicht schlafen kann, darf es keiner und wir stehen alle auf. Blöde Idee, klar, sie wird jetzt nachts dauernd aufstehen wollen. Aber sie schreit so hysterisch, ich komme nicht an sie ran, sie ist nicht zu beruhigen.
Ja und tagsüber verweigert sie jedes Wasser trinken, vielleicht einem halben kleinen Becher. Abends ist das Pipi ganz dunkel gelb.
Jetzt bestelle ich ein Kinderbett, in das ich nicht rein passe. Mit Gittern. Nix mehr Famlienbett. Und mein Mann darf auch ausziehen.
Fühl mich wie eine Rabenmama und bin wahrscheinlich auch eine. Aber ich habe es so satt, dass alle schlafen dürfen, nur ich nicht. Ich mich einfach so müde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.