November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NorSch  am 05.06.2021, 5:49 Uhr

4. Mahlzeit ?!

Geht deine Kleine nach dem Milchbrei um 20:00 direkt ins Bett?
Und wenn du die 10Uhr Mahlzeit änderst und sie dann nur an einer Waffel knabbert, bekommt sie einfach noch ne Flasche oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo lässt man das Baby, während der Mahlzeit der Familie

Hallo Mädels, mich beschäftigt die Frage, was ich mit dem Baby mache, wenn der Rest der Familie am Tisch sitzt und essen möchte. Oder auch schon vorher, wenn ich koche. Eigentlich dachte ich an einen Hochstuhl, der sich soweit nach hinten legen lässt, dass es quasi ein ...

von Tinchen79, 13. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.