November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flora am 04.06.2021, 22:11 Uhr

4. Mahlzeit ?!

Hallo,

also bei uns sieht es zur Zeit so aus:

2:00 230 ml Pre
7:00 230 ml Pre
10:00 200 ml Pre
13:00 150-200 g Gemüse(+x)-Brei
17:00 150-200 g Getreide-Obst-Brei
20:00 150-200 g Getreide-Milch-Brei

Mein Plan ist es als nächstes die 10 Uhr Mahlzeit zu ändern und meiner Kleinen dann auch einen Obstbrei anzubieten. Allerdings hatte ich Mittags schon mal Obst als Nachtisch versucht, das kam aber direkt wieder raus.
Alternativen wäre Baby-Zwiback, Reiswaffeln oder Baby-Joghurt. Mal sehen was ihr schmeckt.
Bisher ist sie was die Nahrungsaufnahme/Geschmack angeht komplett anders als meine große Tochter. Die hat von Anfang an alles an Obst geliebt und Tomatensoße (mit Nudeln/Reis/Kartoffeln), was die Kleine zur Zeit auch komplett verweigert ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo lässt man das Baby, während der Mahlzeit der Familie

Hallo Mädels, mich beschäftigt die Frage, was ich mit dem Baby mache, wenn der Rest der Familie am Tisch sitzt und essen möchte. Oder auch schon vorher, wenn ich koche. Eigentlich dachte ich an einen Hochstuhl, der sich soweit nach hinten legen lässt, dass es quasi ein ...

von Tinchen79, 13. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.