November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Steffi-86  am 03.06.2021, 9:48 Uhr

4. Mahlzeit ?!

Hallo, bei uns sieht es ähnlich aus

Gegen 5 Uhr : stillen im Bett
8 Uhr: 200g Getreide Obst Brei ( isst er mal auf- mal aber auch nicht)
10 Uhr Pre : trinkt er immer nur 30 - 40ml
Gegen 12 Uhr: 200g Mittagsbrei und ggf noch etwas Obst
Zwischen 14-16 Uhr stille ich zur Zeit noch 1-2 x
Gegen 17.30 Uhr 200g Milchbrei
Gegen 19.30 Uhr beim ins Bett gehen stillen
In der Nacht kommt er gegen 0 Uhr und 3 Uhr und wird gestillt.

Über den Tag biete ich ihm immer wieder Wasser an, da trinkt er insgesamt zwischen 30- 60ml am Tag.

Ich würde ganz gerne so langsam ganz abstillen, aber egal wann ich ihm die Flasche anbiete, er trinkt immer nur exakt 30-40ml , mehr nicht. Da habe ich Angst, das er nicht genug Milch bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo lässt man das Baby, während der Mahlzeit der Familie

Hallo Mädels, mich beschäftigt die Frage, was ich mit dem Baby mache, wenn der Rest der Familie am Tisch sitzt und essen möchte. Oder auch schon vorher, wenn ich koche. Eigentlich dachte ich an einen Hochstuhl, der sich soweit nach hinten legen lässt, dass es quasi ein ...

von Tinchen79, 13. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.