März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuwu17, 5. SSW am 15.07.2016, 9:21 Uhr

4+5ssw heute :) (etwas intime Frage :()

Ich muss euch was fragen und mir ist es total Peinlich ,

Egal wie sehr ich mich Wasche... Ich habe einen Komischen Geruch zwischen meinen beinen und dort Schwitze ich nun auch sehr viel , ich muss auch dazu sagen ich bin nicht Schmal , aber auch nicht zu dick :) ( aussage von meinem Schatz) Ich fühle mich Fett :)

und ich hab schuppen.... und ganz Trockene haut Ich fühl mich nicht mehr wohl :-(

Gestern stand ich im Bus und ein Kind sagte mama die Stinkt ich will da nicht hin
, dabei war ich Frisch geduscht und auch (wie immer ) Frische Sachen an :-( das war soooo Schrecklich....



Habt ihr Tips ? Ich kann ja nid immer zuhause bleiben :-(


ach so sorry für meine ganzen groß und klein Schreibungen und Schreibfehler ich habe LRS

 
4 Antworten:

Re: 4+5ssw heute :) (etwas intime Frage :()

Antwort von Simonca am 15.07.2016, 9:25 Uhr

Probier es mal mit Salbeitee - also das Waschen zumindest in den Regionen wo du vermehrt zum schwitzen neigst. Der hilft sehr gut dagegen. Aber nicht unbedingt die Intimpflege damit durchführen.
Ansonsten gibt es viele Deos die extremes schwitzen gut verhindern können. Odaban zB - gibt's zumindest bei DM in Österreich ;-)
Dann eher luftige Kleidung anziehen - aber auch nichts wo die Haut aneinander kleben kann - zB bei den Beinen!!! Meerwasserspray gäbe es noch zum besprühen wenn dir heiß ist. Hmm...sonst fällt mir grad nichts mehr ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5ssw heute :) (etwas intime Frage :()

Antwort von Wuwu17 am 15.07.2016, 10:39 Uhr

Huhu danke dir .

Es ist jalt extrem peinlich :/ mal alles testen ^_^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5ssw heute :) (etwas intime Frage :()

Antwort von Prima2016 am 15.07.2016, 14:12 Uhr

Was die trockene Kopfhaut angeht ksnn ich dir das Linola Shampoo ans Herz legen, das hilft mir immer im Winter gegen meine trockene Kopfhaut. Linola forte Shampoo aus der Apotheke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5ssw heute :) (etwas intime Frage :()

Antwort von Saso1974 am 15.07.2016, 15:45 Uhr

Hallo,

kann ein vaginaler Infekt ausgeschlossen werden? Falls nicht unbedingt kontrollieren lassen. Vielleicht ist es nur der Ph Wert der sich verändert hat. Z.b. Gleitmittel oder Hormon umstellung, da würden sich Milchsäure Zäpfchen anbieten um das Saure Milieu wieder herzustellen, man kann sie auch in der Ss nehmen und kann auch Vorbeugen sich z.b. ein Pilz o.ä.einzufangen da die gesunde Scheiden Flora eine gute Barriere ist in der es infekten deutlich erschwert wird sich auszubreiten.
Vor häufigem waschen würde ich abraten, da es ebenfalls den Ph Wert verändern kann.

Sonst dein Fa um Rat bitten.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.