März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 39. SSW am 21.02.2016, 10:12 Uhr

39. SSW

oh ja hier

bin seit heute bei 38+0.
Ich war letzte Woche am Samstag mit meiner Freundin essen, gestern waren wir bei dem Bruder vom meinen Mann und haben den Geschwisterwagen geholt.
Spazieren gehen ich vertraue dem Wetter im Moment nicht so, nicht das wir unterwegs sind es es beginnt dann zu regnen.
Ich versuche mir halt wenigstens 1-2 mal die Woche Besuch einzuladen.
Freundin und Patentante meiner Tochter, die Freundin meiner Tochter und ihre Mama zum spielen oder spazieren gehen.
Einmal die Woche ist Oma und Opa Tag für meine Tochter und da nehme ich dann Termine wahr.

Aber im großen und ganzen ist es jetzt einfach nur noch ein absitzen der Zeit und ein Hoffen das es vllt doch eher losgeht als bei 40+0

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 39+3: Baby auffällig ruhig

Hallo zusammen :) Ich habe noch weniger als eine Woche bis zum ET und bin freudig nervös meinen kleinen Bauchbewohner bald endlich im Arm zu halten. Dementsprechend deute ich auch aktuell jede Veränderung als Zeichen. Ich würde mir natürlich wünschen, dass er lieber vorher ...

von Itsaboy2024, 40. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Plötzlich kaum Ausfluss mehr seit 2 Tagen ssw 39+4

Hallo zusammen Wie oben schon geschrieben habe ich seit 2 Tagen so gut wie Garkein Ausfluss mehr.. davor war ständig irgendwas ständig feucht. Aber nun sieht es anders aus ist es normal? Bei wem war oder ist es eventuell genauso? Hat das eine Bedeutung? Weiter am ...

von Flowerpower01, 39. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Frage Kindsbewegungen ssw 39

Hallo Mitkugelnde und Mamis, ich spüre immer noch sehr starke Kindsbewegungen, eigentlich werden diese immer stärker!? Dachte diese nehmen in den Wochen vor ET ab. Kann mich nicht erinnern, wie es bei meiner grossen Tochter war ... Kennt das jemand von euch? Würdet ihr das ...

von Diana_ 78, 39. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Extremer Druck auf Muttermund 39 ssw

hallo ihr lieben Ich bin heute 38+1 und seit dem Nachmittag habe ich so extremen Druck auf den Muttermund und am Schambein, zusätzlich hab ich ein Ziehen in der rechten Leiste seit paar Tagen. Der Druck ist anscheinend normal, aber er ist so heftig das ich mir denke da fällt ...

von MeinMädchen, 39. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39. SSW erreicht und am Montag Einleitung

Hallo zusammen, seit gestern bin ich in der 39. SSW angekommen. Montag hatte ich wieder einen Termin in der Klinik, um die Größe & Gewicht wegen der Schwangerschaftsdiabetes zu kontrollieren. Die kleine Maus wurde auf ca. 3.300 g geschätzt. Die Oberärztin hat mir ...

von Minime032020, 39. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.