Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von polzinmad am 20.01.2022, 18:19 Uhr

39+0 SSW und die Ungeduld wächst

Darum hat mich das gewundert, bei meiner Tochter vor 3 Jahren wurde das noch gemacht. Aber will ich glauben das sich das fix ändert...
Also bisher hab ich auch schon einiges versucht. Spazieren gehen, warm Baden, Ananas essen, Bitterlemon trinken...Schnee schieben.
Das Kind bleibt eisern...lol...jetzt hab ichs aufgegeben und warte halt. Ich hoffe sie lässt sich nicht mehr all zu lange Zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

39. Ssw und Corona positiv

Huhu Glückwunsch an alle Ausgekugelten! Leider hat mein Freund sich trotz Einschränkung von Kontakten und Maske auf der Arbeit Corona eingefangen. Bin jetzt seit heute auch positiv und merke schon ordentlich Erkältungssymptome. Da ich ...

von isa_2504, 39. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.