März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1307, 38. SSW am 26.02.2020, 11:47 Uhr

38. ssw erreicht...

... Und in der Nacht ständig zwischen WC und Bett unterwegs gewesen. Muss gestern irgendetwas falsches gegessen haben. Bin jetzt natürlich voll k.o. und seit zwei Stunden behalte ich das Trinken wieder bei mir zum Glück.

Jetzt wehe ich die ganze Zeit vor mich hin, immer wieder harter Bauch und Ziehen und Schmerzen im Rücken. Ich habe zum Baby gesagt, es soll noch ein paar Tage warten. Fühle mich grad gar nicht imstande für eine Geburt

Aber genug gejammert, jetzt ist es immerhin kein Frühchen mehr

 
2 Antworten:

Re: 38. ssw erreicht...

Antwort von Kuschelwundertüte, 39. SSW am 26.02.2020, 14:20 Uhr

Das könnt von mir stammen.
Hab in den letzten Tagen auvh wieder ständig mit Übelkeit zu tun. Aber um Glück ist bei mir bis jetzt alles drin geblieben.

Ruh dich heute schön aus und fülle deine Kräfte wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38. ssw erreicht...

Antwort von Wenke am 26.02.2020, 23:18 Uhr

Hallo das du jetzt wehen hast ist ganz normal dein Körper hat viel durch deine übelkeiten erbrechen mit gemacht da der ganze Körper krampfwn tut..
Ich denke das es vllt sie geburt damit jetzt angestupst hat oder es beruhigt sich wieder ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.