März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naschu82, 39. SSW am 20.02.2016, 11:32 Uhr

38 ssw Baby gewicht

Hallo Toci,

hast du denn einen neuen Termin zur Gewichtskontrolle im Krankenhaus erhalten? ich habe nächste Woche schon den dritten Termin zur Kontrolle, da mein Kleiner innerhalb von 3 Wochen auch nur 200g zugenommen haben soll, dies wurde aber von der gleichen Ärztin im Krankenhaus gemessen. Deshalb darf ich nicht über den errechneten Termin gehen und werde dann nächste Woche Sonntag eingeleitet, wenn der Kleine nicht von alleine kommt. Muss aber auch noch mal Dienstag und Donnerstag zur Kontrolle, da sind die sehr genau.

Wenn du also keinen weiteren Termin erhalten hast, würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht des Babys

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hierWie groß waren oder ist eure mäuse in der 19 Ssw? Ich bin jetzt in der 19+ 3 Ssw und war am Donnerstag zur 2. Sreening, meine Maus wog 329gr. sehr gross meinte die Arztin. Muss im November zur Zuckertest und mache mir Sorgen. Hat jemand auch so ...

von Haki 22, 19. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby Gewicht

Baby Gewicht

Hallo zusammen War letzte Woche beim Gyn und geschätzt hat die Ärztin 440 Gramm. Heute bin ich in die 22 Ssw gekommen und hab gelesen das erst gegen Ende der ...

von LucyLou2012, 22. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby Gewicht

Gewicht Baby/Grösse

Was wiegen eure Mäuse jetzt und was wogen sie bei Geburt? Meine Motte ist jetzt 8 Wochen alt und wog bei der Geburt 2970g jetzt hat sie 5100g. Echt verrückt, was in 8Wochen so passiert. Angeblich war sie 50cm ( ich denke eher kleiner) und jetzt hat sie ca. 57 Wie ...

von LilaWolkenMama 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby Gewicht

38. ssw erreicht...

... Und in der Nacht ständig zwischen WC und Bett unterwegs gewesen. Muss gestern irgendetwas falsches gegessen haben. Bin jetzt natürlich voll k.o. und seit zwei Stunden behalte ich das Trinken wieder bei mir zum Glück. Jetzt wehe ich die ganze Zeit vor mich hin, immer ...

von bluemchen1307, 38. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Wieder aus dem Krankenhaus entlassen / Gewicht Baby

Hallo zusammen, ich wollte nur ein kurzes Update dalassen. Gestern wurde ich nach 12 (für mich sehr langen) Tagen endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ich messe nun regelmäßig den Blutzucker und spritze morgens und abends Langzeitinsulin. Leider konnte man mittags ...

von Minime032020, 31. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby Gewicht

Gewicht Baby

Huhu, hätte da mal eine Frage. Unsere Tochter wurde letzten Montag mit 3014 Gramm geboren. Entlassungsgewicht war Donnerstag mit 2775 Gramm und heute hatte sie gerade mal 2830 Gramm. Das sind gerade mal 60 Gramm Gewichtszunahme. Sie wird voll gestillt. Ärztin meinte ich müsse ...

von Nasti4 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby Gewicht

Babys gewicht

Hallo! Euch erst mal auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.. War am Donnerstag bei Gyn. Seit Freitag 30. Woche. Unser kleiner Wurm wurde auf ca. 1500 Gramm geschätzt. Wie siehts bei euch aus? Habe Bissl Bammel dass mein Wurm so groß wird - liegt bei uns auch ...

von Jocko88 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.