August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xxamandaxx1993  am 08.08.2012, 15:13 Uhr

36 ssw und erst in 3 wochen wieder zum arzt ?!?

Halloo
Ich bin jetzt in der 36 ssw und war gestern beim arzt und haben nur US gemacht und er hat mir dann gesagt alles wäre ok.. Aber gehe seit anfang der schwangerschaft immer nur jede 4 wochen hin und der arzt macht auch immer nur US. Der arzt hat mich bis jetzt noch nie vaginal untersucht. Ist das normal?
Und habe auch erst wieder einen termin in 3 wochen also in der 39 ssw. Meine kleine Maus ist aber im moment nur 40 cm und 2400g weiss auch nicht ob das genug ist.. Und dann meinte der arzt auch noch das ich den termin dann bei einen anderen arzt habe und die geburt ebenfals da er dann in urlaub ist.. ist ja voll assi. Und er meinte dann wenn ich wehe bekomm muss ich baden und wenn die dann nicht weg gehen muss ich dann einfach mal zum krankenhaus auf der wochenstation. Versteh nicht so richtig was ich machen soll. Bin erst 18 und ganz unerfahren, mein freund und ich sind ein wenig ratlos. Könnt ihr mir vielleicht helfen oder habt ihr erfahrung damit?

Hoffe auf eine baldige antwort

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen 36 SSW

Hallo meine Lieben, Seit 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass die Kleine sich weniger bewegt! Die Bewegungen sind dann keine Tritte mehr, sondern eher Bewegungen in der Hinsicht das sich neben meinem Bauchnabel ein Hügel bildet

von honey2019, 36. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

36 ssw schlaflos

Hallo darf ich melissenblättertee in der ss trinken? Also ab morgen bin ich in der 37 ssw Ich bin nur mit 1 Stunden Schlaf heute. Hatte nachts innerliche Unruhe, kurz vor einnicken plötzlich herzrasen und ich war nervös ohne Grund obwohl ich müde war konnte ich nicht ...

von A.c2019, 36. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

VU ab der 36 SSW

Hallo ihr lieben, hab mal ir-wann hier mitgekriegt, dass ab der 36SSW 1xwoche zum FA muss,ist das wirklich so oder ist es unterschiedlich? War nämlich am Dienstag zur VU (36+0) und die haben mir nächsten termin wieder in 2 wochen geben wollten. Daraufhin hatte ich erwähnt, ...

von kisa75, 37. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Heute 36 ssw und noch 16 Tage dann....

darf ich Kuscheln bin sooo gespannt wie er aussieht. Hab aber so langsam auch ganz schön Angst ob auch alles gut geht Tausend verschiedene Gefühle stecken in mir und obwohl es eigentlich greifbar ...

von Bina79, 36. SSW 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Juhuu ab heute darf ich die 36 SSW schreiben..

wer hätte erwartet das ich das heute poste?? Hahaha mausi feiert auch schon kräftig im bauch Trotzdem habe ich schlechte laune weil mein freund von der nachtschicht gekommen ist um 7 mit einem kollegen

von Giulii92, 36. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

36 ssw #195

Mädels, ich glaubs nicht, dass ich so weit geschafft habe... Das monatelange bangen, dass es kein Frühechen wird. Und jetzt kommt womöglich später !!! Ich fühle mich jetzt deutlich besser. Bewege mich besser. Waren gestern bei Ikea noch Kleinigkeiten kaufen. Und heute tut ...

von lenchen22, 36. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Früher Organultraschall - Arzt ist ne absolute Katastrophe

Hey ihr Lieben, ich muss hier mal etwas Frust ablassen. Ich war heute bei einem Pränatalmediziner, um den NIPT Test machen zu lassen, der aber nur mit einem frühen Organultraschall angeboten wird. Ich hatte noch nie einen so schweigsamen Arzt. Das war schon fast ...

von Sommerblume1989, 15. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Heute Vormittag geht’s wieder zum Arzt. Ich bin ja so aufgeregt und hoffe natürlich, dass man heute das kleine Herzchen schlagen sieht Bin bei 7+0 Wer ist ...

von kleinesWürmchen2020, 8. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Magnesium in der 36. SSW absetzen?

Hallo zusammen, Hier mal eine Frage an alle, die seit geraumer Zeit Magnesium nehmen: Setzt ihr das demnächst ab? Von einer Hebamme wurde mir geraten dass in der 36. SSW abzusetzen, sonst soll es wohl ein höheres Risiko von Brustkrämpfen beim Stillen geben? Wie handhabt ihr ...

von Räuberkind_, 36. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.