November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 37. SSW am 10.10.2019, 6:07 Uhr

36+1, GmH „weg“, Mumu leicht geöffnet...

Hallo ihr Lieben,
von mir auch endlich mal wieder ein lebenszeichen und erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle ausgekugelten . hoffentlich geht’s euch und euren kleinen gut!

ich war gestern mal wieder zu doppler und ctg im kh. die doppler werte scheinen sich tatsächlich zu entspannen, der doc war zufrieden. gemessen wurde der zwerg nicht, da wir einen wert erst letzte woche ermittelt haben und er von so vielen schätzungen hintereinander nichts hält (gibt keinen vernünftigen verlauf wieder). ich kann mir bei der kopflage aber auch nicht vorstellen, wie das nochmal ein brauchbares ergebnis zustande kommen soll - der herr liegt bereits nicht mehr abschiebbar im becken und schon das doppeln war echt unangenehm.

im ctg habe ich wie immer fröhlich vor mich hin geweht und gestern habe ich davon mal abgesehen von den üblichen kontraktionen tatsächlich auch was „gemerkt“. ergebnis (hebi wollte nochmal untersuchen): gmh endgültig verstrichen, mumu fingerdurchlässig - ups. fruchblase noch intakt - juhu .

den rest des tages war ich mit atmen und beckenkreisen - ab 20 uhr war dann aber erstmal wieder ruhe im karton... .

der doc hat mich mit folgenden worten verabschiedet:“ wir sehen uns nächste woche zum doppler und zur biometrie - wenn sie dann noch schwanger sind...“

in diesem sinne - kugel ich mal weiter

 
11 Antworten:

Re: 36+1, GmH „weg“, Mumu leicht geöffnet...

Antwort von Newcomermutti, 37. SSW am 10.10.2019, 6:42 Uhr

Huhu,
Das klingt doch erstmal ganz gut oder?
Hatte gestern auch FA Termin. 36+1
Befund auch: Kopf tief und bombenfest im Becken, Wehen/Vorwehen auf dem Ctg zu sehen, leider nicht nach Gmh geschaut und mit den Worten “Bis in zwei Wochen, falls Sie bis dahin noch nicht entbunden haben“ verabschiedet.
Hab irgendwie gemerkt, dass der Kopf so tief ist, weil ich dadurch unglaublich schmerzen hab und keine Stunde ohne pippimachen aushalte.
Mein Bauch ist regelmäßig sehr hart, manchmal tut es auch schon weh.
Naja, abwarten. Beim ersten Kind lag der Kopf schon früher tief und fest im Becken und er kam ET+1.
Ich hätte nix dagegen, wenn Madamme ab nächster Woche raus möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+1, GmH „weg“, Mumu leicht geöffnet...

Antwort von PoisonYvi84 am 10.10.2019, 7:04 Uhr

klingt genau wie bei mir. im kh bei mir werden die ctgs im kreissaal geschrieben und das ist gestern gerade eine frischgebackene mama mit baby auf dem bauch raus geschoben worden als wir rein sind... hachz!!!! ich hätte gerne getauscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+1, GmH „weg“, Mumu leicht geöffnet...

Antwort von MetaN am 10.10.2019, 7:14 Uhr

Klingt doch gut! Das geht bestimmt bald los, und in der Woche sollte ja auch alles gut sein. Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+1, GmH „weg“, Mumu leicht geöffnet...

Antwort von manilu79, 36. SSW am 10.10.2019, 7:48 Uhr

Huhu!

Na ich bin gespannt, wann er sich auf den Weg macht :-).
Bei mir ist alles zu, und länge bei 2,3. trotzdem wunderschöne wehen am ctg. Hatte gestern VM sehr starke Schmerzen. mein mann hat die vollpanik aufgerissen. :-D Lt. Arzt aber Senkwehen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Ich glaube, ab nächste Woche gehts dann hier richtig rund.. :-)

ligrü Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+1, GmH „weg“, Mumu leicht geöffnet...

Antwort von Newcomermutti, 37. SSW am 10.10.2019, 7:55 Uhr

bin auch jede woche wegen Akupunktur im kh. Auch neben dem kreißsaal und der der station. Letztens hab ich erstmal zugeschaut wie die kleinen fotografiert wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+1, GmH „weg“, Mumu leicht geöffnet...

Antwort von Newcomermutti, 37. SSW am 10.10.2019, 7:55 Uhr

bin auch jede woche wegen Akupunktur im kh. Auch neben dem kreißsaal und der der station. Letztens hab ich erstmal zugeschaut wie die kleinen fotografiert wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+1, GmH „weg“, Mumu leicht geöffnet...

Antwort von Blume1986, 35. SSW am 10.10.2019, 8:27 Uhr

Ach wie schön
Da bin ich wirklich mal gespannt wanns los geht
Ich schätze maximal 2 Wochen dann hast du es geschafft
Wir sind noch immer mich ganz unten mit dem Kopf, aber es drückt auch ganz schön und doppler war schon schwierig. Aber Gmh noch 3cm und nur weich und null wehen auf ctg und auch sonst alles ruhig. Hoffe sie machen sich vor dem 31.10. Auf den Weg, heute 34+1
Drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+1, GmH „weg“, Mumu leicht geöffnet...

Antwort von seventeencaro, 38. SSW am 10.10.2019, 10:45 Uhr

Uiuiui na ich bin gespannt wann es bei dir losgeht. Ein paar Tage kann er ja schon noch im Bauch bleiben, aber ich denke wenn er jetzt kommt, wär sicher auch alles gut. :) heute wär ja ein schönes Datum halt uns auf dem laufenden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+1, GmH „weg“, Mumu leicht geöffnet...

Antwort von PoisonYvi84 am 10.10.2019, 14:56 Uhr

Ich sag mal so, er macht es gerade spannend. die wehen (was auch immer das für welche sind) sind wieder spürbar und heute durfte ich dann die ersten teile des schleimpfropfs auf dem klo begrüßen ... mal sehen, wie lange es noch dauert, bis es richtig los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+1, GmH „weg“, Mumu leicht geöffnet...

Antwort von manilu79 am 10.10.2019, 15:41 Uhr

echt???
na wahnsinn!! vielleicht doch noch diese woche!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+1, GmH „weg“, Mumu leicht geöffnet...

Antwort von Blume1986 am 10.10.2019, 17:37 Uhr

Oh oh
Halt uns mal auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ein leichter Schubs…

… und schon liegt meine Maus in Schädellage. :) Ich war heute ja eigentlich zur Vorbesprechung für die äußere Wendung da. Und am Anfang lag sie auch in BEL. Aber dann hat sie ganz schön randaliert und die Ärztin meinte es sei enorm viel Fruchtwasser da. Daraufhin hat sie ...

von Maleikae, 36. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Heute leichtes stechendes Gefühl

Hallo die Damen. Ich bin Floristin, und hatte heute durch den bevorstehenden Muttertag natürlich sehr gut zu tun und kam leider auch nicht zur Ruhe auf der Arbeit. Habe über Tag dann ein leichtes ziehen und stechen bekommen. Habt ihr das auch immer mal oder muss ich mir ...

von Melanie2306, 14. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung

Hallo Zusammen, Ich habe gestern und heute ein wenig Blut am Toilettenpapier festgestellt. Hellrot und er ganz wenig und nicht mit Ausfluss vermischt (TMI :( ) Als ich mich im Unterleib abgetastet habe konnte ich dort kein Blut finden also könnte es eine kleinere äußere ...

von merliesriee23, 10. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht braunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben! Ich war bisher nur stille Leserin, möchte aber nun auch mal Hallo sagen! Ich bin in der 7.SSW und es ist meine erste. Seit ca. einer Woche habe ich leicht bräunlichen schleimigen Ausfluss. Mein nächster Termin beim Frauenarzt ist erst Montag. Da ich ...

von Kokiri, 7. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung nach Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben, Am Mittwoch hatte ich meinen kontrolltermin - alles in Ordnung und der praena test ergab neben Entwarnung auch noch das wir einen kleinen jungen bekommen Dann am abend, ohne körperliche Anstrengung hat es auf einmal ...

von Mary__93, 16. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ES+12 SST negativ, leichte Brustschmerzen seit 3 Tagen

Hi Mädels, inzwischen kennt ihr mich ja alle, für alle die mich nicht kennen: Ich hatte Ende Dez 19 einen natürlichen Abgang und am 4.2 mit meiner Periode. Dieses Monat haben wir jeden Tag geherzelt bis zum ES, der war ca. am Nachmittag und Abends wieder. Bei ES+1 ...

von Preggo_diares 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

VU - Leichtgewicht..

Hallo! Auch wir haben mal wieder nachsehen lassen.. Aus Sorge, ich hätte es im August aktivitätentechnisch ein bisschen übertrieben, sind wir eher zur VU als geplant. Vor allem, weil ich die letzten Tage so ein Ziehen hatte und mein Muttermund durch die 3 Cürretagen ziemlich ...

von manilu79, 31. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.