Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 35. SSW am 17.01.2020, 11:20 Uhr

35+0 beckenendlage und vorderwandplazenta

Ich hatte das in meiner 2 Schwangerschaft.
Hatte beim Planungsgespräch das Glück mit dem Oberarzt sprechen zu können und er meinte das es trotz VWP möglich wäre, man müsste natürlich vorher schauen ob sonst alle Faktoren passen, weil eigentlich sagt man ja das es bei einer VWP unmöglich ist. Ich hatte den Termin dann für die 38 Woche bekommen.
Allerdings hat sich mein Sohn dann in der 36 Woche endlich gedreht.
Hast du dich schon in einem Krankenhaus angemeldet?
Ich würde dann einfach mal nachfragen.
Ich drücke die Daumen das sich dein Baby doch noch dreht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenendlage

Irgendwann im Dezember hat sich unsere Maus in Beckenendlage gedreht und ist dort seit drei Vorsorgen geblieben. Ich bin jetzt in der 35. Woche und sie ist auch noch nicht ins Becken gerutscht aber irgendwie habe ich trotzdem nicht so sehr viel Hoffnung, dass sie den Weg nochmal ...

von Pflaume, 35. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Vorderwandplazenta

Guten Morgen, beim ETS meinte die Ärztin, dass ich wahrscheinlich eine VWP habe. So sehe es zumindest momentan aus. Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann berichten, wann man das Kind dann spürt etc? Oder ob man irgendwas beachten muss? Liebe Grüße ...

von Peeech32, 13. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Hallo zusammen, ich habe eine Vorderwandplazenta. Bin Ende 17ssw. Gespürt habe ich mein Baby noch nicht so wirklich, was mir natürlich Sorgen macht. Hatte nämlich im April in der 8 ssw einen Missed Abortion, beim letzten Termin vor 5 Wochen war zwar alles gut doch habe erst ...

von Hummel 1986, 17. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta - wer noch?

Wer von Euch ist auch "betroffen"? Ich hatte in den drei vorangegangenen Schwangerschaften immer eine Hinterwandplazenta, wodurch ich die Kindsbewegungen schon recht früh sehr stark gemerkt habe und auch der Papa früh was fühlen konnte. Ich habe zwar in dieser ...

von blacky1981, 18. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Huhu, ich bin in der 25 Ssw und habe eine Vorderwandplazenta! Es gibt Tage, da merke ich den kleinen Mann ganz stark in meinem Bauch und dann gibt es Tage, da merke ich ihn kaum! Und genau da mache ich mir dann Sorgen! Ist das bei euch auch ...

von Tamina83 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Frage aus dem april: vorderwandplazenta

Hallo Mädels Habe gestern die Diagnose vorderwandplazenta erhalten. Jetzt heißt es ja dass man das kleine entweder später oder schlechter merkt. Dad frustriert mich ein wemig da ich mich schon riesig darauf freue. Habe schon so leichte stubser und blubbern am abend aber die ...

von anna21, 17. SSW 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.