November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 30. SSW am 07.09.2014, 0:05 Uhr

30. Woche

Herzlichen Glückwunsch zur 3 !

Mir geht es auch so, mittlerweile beginnen die Zipperlein. Also nicht dass ich bisher eine unkomplizierte SS gehabt hätte, aber jetzt kommt eben noch der dicker werdende Bauch dazu, der manchmal anfängt zu stören, man wird körperlich (noch) weniger einsatzfähig und einfach so insgesamt fühle ich mich langsam belastet.

Ansonsten klingt alles gut bei dir, die Vorbereitungen laufen doch sehr gut und zeitlich planmäßig...

Wegen der Wadenkrämpfe würde ich ggf mal etwas Magnesium täglich nehmen. Der Bedarf ist in der SS wirklich hoch, das schafft man nur durch Ernährung oft schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett

Hallo! Mal ne Frage in die Runde. Wie stellt ihr euch euer Wochenbett vor? Habt ihr Ängste? Wie wollt ihr es mit Besuchen handhaben und wie mit dem Stillen vor dem Besuch? Wollt ihr Gäste schon im Krankenhaus empfangen? Erwartet ihr auch furchbare Blutungen und die ...

von Häufchen, 35. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kugelliste und Hinweis: nur noch alle 2 Wochen ;)

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2.Screening 19+1 nach stressigen Wochen

Hallo zusammen ;-) Hab hier eine Weile nichts mehr geschrieben, da sehr stressige Wochen hinter mir liegen. Bei einer Untersuchung, als gar kein Ultraschall geplant war, hat die Ärztin sogar kurz geschallt, um mir den Herzschlag und ein munteres Baby zu zeigen. Das war echt ...

von Annamaria23, 20. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Endlich sind die 12 Wochen vorbei (13. SSW)

Hallo, wie oben geschrieben, bin ich endlich hinter dem risikoreichen 1. Trimester angekommen. Ich bin unheimlich erleichtert, habe aber dennoch Angst, dass noch etwas passieren wird. Ich liebe unseren kleinen Wunschwurm jetzt schon so sehr, dass ich es nicht aushalten ...

von Cindy x3, 13. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 10. Woche

Hi ihr Lieben, wir sind heute bei 9+0 und haben am Mittwoch den 2. Termin bei der FÄ. Ich freue mich so drauf endlich wieder mein Gummibärchen zu sehen. Das Einzige was mich derzeit plagt sind Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche ...

von noname923, 10. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett und himbeerblättertee

Hallo ihr lieben, ich komme aus dem Mai\'22 Bus Ich hätte noch Tee übrig. Der himbeerblättertee wäre noch halb voll und der Wochenbett noch fast komplett voll. Daraus wurden nur 2 tassen gemacht. Ich würde beides für 5€ zzgl Versand vergeben. Vll besteht ja Interesse. Sonst ...

von LisDan 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

HILFE - Wochenlang pasteurisierten Weichkäse mit Weißschimmel (Almzeit) gegessen

Hi, ich könnte gerade richtig kotzen!!! Habe seit 1 1/2 Monaten zum Frühstück Weichkäse mit Weißschimmel von Almzeit gegessen ich dachte, es ist ok, da er pasteurisiert ist. Ich habe den Rest regelmäßig nach drei Tagen ...

von Frischling, 30. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

16 Woche

Hallo liebe Mamis, Ich bin nun im der 16. WOCHE, da Geburstermin Anfang November, bin ich bestimmt einer der weitesten in diesem Novemberforum. Ich habe einen BMI von 25. Habe bereits 4 Kilo schon zugenommen und ...

von Mammi123 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.