August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500, 29. SSW am 23.05.2020, 7:48 Uhr

30 Ssw 💗 Vorfreude und innere Unruhe

Ich habe Montag meine große Untersuchung und bin ab Dienstag in der 30. Ssw. Bin auch schon sehr gespannt kann es auch kaum glauben, dass wir schon so weit gekommen sind. So langsam kommt die nervösität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhe am Abend

Hallo ihr Lieben, Juna ist nun 8 Tage alt. Sie ist grundsätzlich sehr genügsam und ruhig, weint/schreit nicht viel und schlägt sich super in ihren ersten Tagen. Nun verarbeitet sie am Abend und in der Nacht die neuen Eindrücke des Tages. Beispielsweise Baden oder den ...

von annahstpn 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen so eine innere Unruhe. Es fühlt sich an als wäre man aufgeregt nur dass ich es eigentlich gar nicht bin. Habe das Gefühl mein Herz überschlägt sich und spüre meinen Herzschlag irgendwie im Körper... Wisst ihr was ich meine? Geht es euch ...

von Maya816, 20. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

ständige unruhe im bauch

Hallooo meine lieben erstmal muss ich ein fettes dankeschön loswerden, für die zahlreichen antworten und auch tipps. Musst ich mal los werden ;) Jetz zu meinen anliegen ich bin jetz 14+1 seid knapp einer woche schlafe ich sehr unruhig. Was ich mir vorstellen kann ...

von kathrin92, 14. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.