August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von augustmami2021, 30. SSW am 18.05.2021, 11:41 Uhr

30 Schwangerschaftswoche 🍀

Hallo

ich bin auch seit Sonntag in der 30. SSW. Im Gegensatz zu dir muß ich noch bis nächste Woche Mittwoch arbeiten, dann geht es in Urlaub & Mutterschutz.
Ich gehe auch 2 Jahre in Elternzeit.
So wie ich mich schon drauf freu, so komisch kommt es mir aber auch vor, für gut 2 Jahre nicht mehr ins Büro zu gehen.
Meine Arbeitsstelle ist aber nicht allzu weit vom Wohnort weg und ich werde bestimmt den ein oder anderen Kollegen so zwischendurch mal für "einen Ratsch" sehen/treffen.

Gestern hab ich zum ersten mal den Schluckauf des kleinen gespürt - also ich glaub zumindest dass es der Schluckauf ist.

Mein nächster Termin ist erst morgen in 2 Wochen. Letzten Freitag hatte ich den 3. großen US & CTG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.