November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule, 29. SSW am 05.09.2014, 23:02 Uhr

30 SSW und Beckenendlage

In der 30. Ssw kann er sich doch noch zigmal drehen. Ich bin ab Sonntag auch in der 30. Ssw, und bis jetzt habe ich den Eindruck, dass mein Baby morgens in SL, Mittags in BEL und abends in QL liegt (die Zuordnung von Tageszeit und Lage ist dabei natürlich nicht jeden Tag gleich, aber es liegt jedenfalls ständig anders - zumindest sprechen die "angestrampelten" Stellen dafür). Ich glaube nicht, dass die BEL bei der Untersuchung jetzt schon irgendwas zu sagen hat, wie Dein Kind zum ET liegen wird und dass Du Dir jetzt schon Sorgen deswegen machen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch Beckenendlage...

Hallo zusammen! Heute war ich im Krankenhaus für die Geburtsanmeldung. Ich hatte große Hoffnung, dass sich unser Baby in letzter Zeit gedreht hat und endlich in Schädellage ist (Anfang Oktober war es erstmals bei einem Ultraschall in Schädellage, die Woche drauf dann aber ...

von Mama_2018, 36. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei meiner Frauenärztin und der Kleine lag heute das erste Mal seit 9 Wochen in Beckenendlage statt Schädellage... wahrscheinlich dreht er sich ja von selbst nochmal, aber habt ihr irgendwelche Geheimtipps ...

von CaroliParoli, 33. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage

Hey Leute, heute hatte ich den dritten Ultraschall bei 31+1. Wachstum super, Maße super, Entwicklung voll im Soll und genau mittig in der Entwicklungskurve. Dem Knirps geht es also super und natürlich freut uns das mächtig. Das große Aber ist die Lage. Ich habe wegen der ...

von Kiba, 31. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage

Ich bin in der 23. ssw und mein Würmchen liegt in Beckenendlage schon seit Wochen wohl meine FA betont das immer so aber meint es ist noch Zeit. Wie sieht es bei euch aus ? Bei meinen großen war alles so unkompliziert und problemlos gleich in ...

von Line85, 23. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage?

Hallo, gestern war ich beim Frauenarzt und mir wurde gesagt, dass mein Baby noch in Beckenendlage liegt. Meine Ärztin sagte mir,dass sich nach der 30 SSW nur noch >10% der Kinder richtig drehen. Von dieser Theorie habe ich allerdings noch nie gehört und meine Frage wäre, ob ...

von Antonia26, 32. SSW 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.