März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarolineB, 32. SSW am 16.01.2019, 20:09 Uhr

3. screening

Ich hätte gestern auch 3. Screening bei 31+ 2
. Der Bauchzwerg wurde auf 39cm und 1500g geschätzt/vermessen. Alles prima. Mal schauen, wann und mit welchen Maßen er dann zur Welt kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimester Screening was soll ich jetzt machen...🥺

Hallo ihr lieben, Ich bin absolut verzweifelt. Hatte heute mein Ersttrimester Screening. Im Ultraschall alles tip top... Nackenfalte gut. Mein Labor sieht aber nicht gut aus. Mein Beta-HCG ist fünffach so hoch wie normal. Der Pränataldiagnostiker rät mir deswegen zu einer ...

von --littlewonderhope-- 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Erstes Screening 🌻

Guten Morgen in die Runde, auch wir können mit Stolz sagen, dass das erste Screening mehr als super lief Das Baby wurde sogar auf 2 Tage mehr geschätzt, Nackenfalte völlig unauffällig. Ach ist das ein tolles Tag! Ich hoffe es geht euch gut

von Carlie92, 12. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. trimester screening

Hi ihr lieben, Wir haben uns gegen ein 1.Trimester Screening entschieden. Wie sieht es bei euch aus ? Auf den ersten Blick haben wir keinerlei Risiko Faktoren und eine Abtreibung bei einem Verdacht kommt bei uns nicht in Frage… möchte mir Sorgen und Kummer ersparen, die evtl ...

von Lina167, 12. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Trimester Screening

Guten Morgen Zusammen, Mein nächster Arzttermin ist am 12.8. Hier würde das 1 Trimester Screening stattfinden. Meine Ärztin hat mir die Aufgabe mitgegeben, mir Gedanken zu machen, ob ich dieses überhaupt in Anspruch nehmen möchte. Was unsere Konsequenz wären etc. Wie steht ...

von Lina167, 8. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2 screening

Hatte heute das zweite screening mit 3D.. Wahnsinn was man da alles sieht.. So faszinierend! Spatz ist jetzt 30cm groß und wiegt gute 700g, alles da wo es hingehört und super durchblutet! Aber aus einem Jungen wurde ein Mädchen.. Wir waren Anfangs etwas geschockt weil 3 ...

von Michelle1003, 24. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hallo Mädels Ich bin total happy. Ich hatte heute das zweite große Screening und es ist alles tip top entwickelt. Leider habe ich eine Vorderwandplazenta, daher hab ich bis vor kurzem auch nicht wirklich was gespürt. Unser Prinz ist ...

von Julia157, 22. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute Ersttrimester Screening / Erkennt jemand was?

Hallo ihr Lieben, war heute beim Ersttrimester Screening und alles ist super Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 10.03.2020 Zum Geschlecht wollte sich die Ärztin noch nicht äußern. Was es wird ist uns auch völlig egal, Hauptsache ...

von Würmchen032020, 14. SSW 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Next Generation Screening

Huhu, Hat mal wer ein Next Generation Screening gemacht? Was haltet ihr generell von Erstsemester Screening? Bei meinem ersten Sohn haben wir nichts der gleichen gemacht. Aber diesmal habe ich total Angst, dass irgendwas nicht ok sein könnte. Mit fast 38 ist das Risiko ...

von Silentfire, 7. SSW 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute das 1. Screening

War heute regulär beim FA und da hat er nun schon das erste Screening gemacht. War ja ein bisserl enttäuscht weil ich dacht er schiebts nochmal, denn man konnte nun nicht wirklich viel sehen. Zwergel gehts gut herzchen schlägt fleißig und ...

von Krissel06, 9. SSW 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.