Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von loewengirl2012 am 22.01.2020, 12:27 Uhr

3 monats Koliken

Bei uns hat das alles auch nur bedingt geholfen... haben dann Windpulver auf Anraten einer Freundin probiert, das ist echt super.. sie pupst viel und der Bauch ist luftleer :) hing dir mal ein Bild an!
Alles Gute euch!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Koliken! Nehme das Thema von unten mal hoch!!

Hat bei uns immer geholfen!! Bin eine Juni 2005 und Januar 2009 Mama!! Sorry das ich mich hier einschleiche!!! CARUM CARVI Kinderzaepfchen bei Blähungen und BauchkrämpfenWala Carum carvi Kinderzäpfchen sind anzuwenden bei Blähungen und Neigung zu ...

von Funny09 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.