August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicol33 am 16.09.2021, 19:57 Uhr

3 Wochen und noch nicht das Geburtsgewicht erreicht

Ja gehen ja bald zur u3, da wird er sicher sagen zufüttern und ich hoffe das sein Gewicht jetzt steigt damit wir das vermeiden können. Ich hatte auch für ein paar Tage eine Waage, also trinken tut er, Und ich lege ihn tagsüber spätestens nach 3 h an, länger lass ich ihn nicht schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsgewicht ?

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in 37+2 und meine Maus war schon die ganze Zeit zu klein jetzt wird sie auf 2200 g geschätzt von zwei verschiedenen Ärzten. Nun hat mir meine Frauenärztin heute verraten das unter 2500 die Kinder nicht nach Hause dürfen ? Da ich schon wehen habe ...

von Ellasnabbk, 38. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsgewicht

Geburtsgewicht verdoppelt / Wie machen sich Eure Kleinen so?

Huhu! Meine Maus kam ja 3 Wochen zu früh am 24.08.2018 und so rutschten wir in den August! Sie ist jetzt 12 Wochen alt. Geburtsgewicht: 3060 g (Abnahme sogar auf 2790 g) Stand heute: 6120 g Ah ja und sie ist ein kleiner Riese mit ihren 63 cm

von lillyfee2007 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsgewicht

Geburtsgewicht und Größe grins...

Habe unten beiträge gelesen von Babykleidung bzw. Größe mit 2 ,3 und 4 Monaten ..... Meine Große Tochter hatte bei Geburt 4970 Gramm und war 59 cm Groß Wir sind nicht klein aber auch keine RIESEN Ich hatte auch kein Zucker oder sonst ...

von MELabc, 10. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsgewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.