November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flo_84 am 21.01.2019, 13:37 Uhr

3. Wachstumsschub

Hab jetzt gerade mal danach geschaut... Diese Phase gibt es wohl wirklich manchmal! Klingt ganz nach unserem Baby!
Seitenwechsel hilft bei uns auch meistens, aber nur kurzfristig... Deshalb frage ich mich, ob ich genug Milch habe. Aber rein optisch nimmt er gut zu; Doppelkinn ist gut erkennbar
Und kaum hatte ich gestern geschrieben, wie toll er nachts schläft, wurde er gegen 0 Uhr wach und wollte trinken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub

Irgendwie habe ich seit drei Tagen das Gefühl Steine im Bauch zu haben. Beim Stehen und Laufen drückt und spannt der Bauch total als würde er gleich platzen. Das Baby tanzt fleißig Samba und drückt lustig auf die Blase. Kenne das aus meiner ersten SS, kann mich aber nicht ...

von Locken-Rocken, 26. SSW 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub ?

Hallo ihr lieben Meld mich auch mal wieder ;-) Uns gehts soweit gut, die Übelkeit geht langsam aber sicher weg, ko.... musste ich schon über ne Woche nicht mehr ***juhuiiiiiii***... Dafür hab ich nun manchmal so Tage da drückt und zwackt der Bauch schon ganz dolle und ich ...

von Zero81, 18. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub Bauch

Hallo, habe seit zwei Tagen einen regelrechten Wachstumsschub bekommen. Erst zwickte es abends schmerzhaft im Oberbauch und am nächsten Tag hatte ich schon eine richtige Kugel. Ist mir erstmal auf den Kreislauf geschlagen...so schnell kommt der Köper doch gar nicht mit. Heute ...

von cmiezie, 15. SSW 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.