November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flo_84 am 20.01.2019, 22:40 Uhr

3. Wachstumsschub

Hier ist es gerade genau so... der Kleene wird morgen 12 wochen alt. Eigentlich wurde bisher nur gemeckert bei Hunger oder wenn der Herr getragen werden wollte oder beim Hinlegen ins Bett am Abend... Aber das wird eigentlich gerade besser.
Aber nun wird auch einfach mal am Tag gebrüllt, ohne erkennbaren Grund
Chillig mit ihm auf dem Schoß irgendwo sitzen- neeee, unmöglich. Nach kürzester Zeit wird rumgedrückt und rumgezappelt und durchgestreckt... Bitte aufstehen und herumlaufen, sonst wird gebrüllt!
Besonders schade ist das dann für die Omas, die gemütlich mit dem neuen Enkelkind auf dem Sofa sitzen wollen... nix da!!

Selbst auf dem Wickeltisch, wo sonst immer Bombenstimmung herrscht, wurde geknatscht... Aber am meisten verwirrt mich: Beim Stillen trinkt er seit zwei Tagen ein paar Minuten und beginnt dann plötzlich zu schreien... WARUM???

Was mich allerdings dann immer wieder zufriedenstellt- auch wenn er beim Hinlegen ins Anstellbett kurz nochmal alles rauslässt (ich liege dabei direkt an ihm dran und wir kuscheln) und er ein paar Minuten schreit, schläft er, nachdem er sich beruhigt hat und dann auch ohne weiteres Gebrüll eingeschlafen ist, im Moment 9-10 Stunden am Stück.
Das entlohnt dann die anstrengenden Phasen tagsüber und ich fühle mich nicht übermüdet.

Kennt jemand das Problem mit dem Schreien beim Trinken? Kommt das mal vor oder würdet ihr das abklären lassen? ... Ob es z.B. Der Hals ist, der schmerzt oder so...

Habt alle eine gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub

Irgendwie habe ich seit drei Tagen das Gefühl Steine im Bauch zu haben. Beim Stehen und Laufen drückt und spannt der Bauch total als würde er gleich platzen. Das Baby tanzt fleißig Samba und drückt lustig auf die Blase. Kenne das aus meiner ersten SS, kann mich aber nicht ...

von Locken-Rocken, 26. SSW 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub ?

Hallo ihr lieben Meld mich auch mal wieder ;-) Uns gehts soweit gut, die Übelkeit geht langsam aber sicher weg, ko.... musste ich schon über ne Woche nicht mehr ***juhuiiiiiii***... Dafür hab ich nun manchmal so Tage da drückt und zwackt der Bauch schon ganz dolle und ich ...

von Zero81, 18. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub Bauch

Hallo, habe seit zwei Tagen einen regelrechten Wachstumsschub bekommen. Erst zwickte es abends schmerzhaft im Oberbauch und am nächsten Tag hatte ich schon eine richtige Kugel. Ist mir erstmal auf den Kreislauf geschlagen...so schnell kommt der Köper doch gar nicht mit. Heute ...

von cmiezie, 15. SSW 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.