Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lamo, 34. SSW am 20.05.2020, 10:19 Uhr

3. Screening

Schön, dass alles in Ordnung ist.
Zu den Maßen, das sind ja auch immer nur grobe Schätzungen. Vielleicht hätte der Kopf gerade einen wachstumsschub. Mein Baby wird auch immer groß und schwer geschätzt. Aktuell ca 2400 gr. und 47 cm. Kopf entspricht auch 36. Ssw. Aber da geb ich immer nicht so viel drauf. Bei meinem Sohn hieß es auch in der 36 ssw., dass er schon über 3200 gr wiegt und 3 Tage später kam er mit 2700 gr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Kopfumfang 2. Screening?

Hello :-) Bei 21+1 waren wir heute auch zur Feindiagnostik. Alles prima soweit bei uns und die Maus entwickelt sich bestens, aber der KU (19,2cm) macht mir bissl Sorgen Wie sahen eure Werte so ...

von Juliherz, 22. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Bei uns ist nun auch das 2. Trimester Screening durch 😊🎉

Ihr Lieben, Wir waren heute morgen beim 2. Trimester screening und der Arzt hat sich echt super lange Zeit genommen. Unsere kleine Bohne ist jetzt 390g schwer und alles ist zeitgerecht entwickelt . Da er bei ...

von Katzenmama495, 22. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweit-Trimester Screening ist durch 🤗

Heute hatten wir endlich unseren Termin für das zweite Screening - der kleine Knirps wächst und gedeiht :) sind jetzt schon bei ca 240 g und 24 cm. Die Zeit vergeht

von 21lahmy, 20. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. screening bei 10+1 evtl. Zu früh?!

Ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich nicht nochmal beim Gyn anrufen soll. Die haben mir den Termin fürs erste screening bei 10+1 gegeben und bei K1 hatte ich das damals 2 Wochen später… Denkt ihr es ist ok, wenn ich anrufe und frage ob ich nach 3 Wochen einen normalen ...

von Katzenmama495, 8. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening u. 1. Ctg check

Hi ihr Hatten heute Abend das 3. Screening, plus 1. Ctg plus Keuchhusten Impfung. Unser Sohn ist tip top fit. Er ist 41 cm groß und wiegt 1580 Gramm. Bei mir ist auch alles gut. Was ganz besonders war: mein Mann UND unser großer Sohn waren dabei

von Dani89w, 31. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Großes Screening - check

Halli Hallo Komme gerade vom Arzttermin. Die Ärztin ist echt toll. Unser kleiner Schatz ist 21 cm groß und 260 Gramm schwer. < 3 Man hat alles gut gesehen, Herz, Nieren, Gehirn, Kiefer, Augenhöhlen usw. War echt toll und interessant. Trotzdem hat sie mir eine ...

von Dani89w, 19. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening + NIPT

Hallo ihr Lieben, Gestern hatte ich mein Ersttrimesterscreening samt NIPT Test. Soweit war alles unauffällig und mein Mann und ich haben das Geschlecht bereits erfahren, die Blutergebnisse sind nächste Woche da, bin sehr gespannt, ob sich das Geschlecht bestätigt. Waren in ...

von DramaQueen90, 13. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screenings, NIPT, what else?

Hi ihr Lieben, ich hab nächste Woche meinen zweiten Ultraschall, bin dann bei 11+4 und mega aufgeregt, was uns so erwarten wird. Leider ist mir noch immer so übel, dass ich kaum etwas essen kann, das ist schon belastend weil ich einfach nicht mehr "normal" leben kann im ...

von Niserl, 11. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening und NIPT

So ich war heut beim Ersttrimester Screening und hab meinen kleinen Schatz endlich wieder gesehen. Es ist alles super, keine Auffälligkeiten und ich hab den Herzschlag gehört den NIPT hab ich auch gleich gemacht, aber das mehr zur ...

von JuliBaby23, 13. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.