Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayzi, 30. SSW am 25.11.2019, 21:18 Uhr

3. Screening inkl. 3D Bild

Habe länger nichts mehr von mir hören lassen...

Verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Nun hatte ich heute schon das 3. große Screening, bin in der 30. SSW. Alle Werte waren wie immer super, hier kann ich mich echt nicht beschweren. Und wir haben ein tolles Bild bekommen.

Ich hoffe euch und euren kleinen Mäusen gehts soweit auch gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 3. Screening inkl. 3D Bild

Antwort von Delale, 28. SSW am 25.11.2019, 21:28 Uhr

Huhuuu,

Wow tolles Bild, wie es sich im Bauch rankuschelt so süß. Ist ja toll das alles gut läuft bei dir. Ich kann es auch kaum erwarten zum 3.Ultraschall.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening inkl. 3D Bild

Antwort von Jayzi am 25.11.2019, 21:32 Uhr

Ja, er hat es sich richtig bequem gemacht
Wünsche dir schon mal ein tolles 3. Screening!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Screening

Durch die Vorgeschichte bin ich ja immer sehr aufgeregt, gestern wurde ich aber mehr als positiv überrascht Unsere kleine ist eine Woche besser entwickelt als sie sollte Hat bereits 400 Gramm und 25 cm

von Fidelu2020, 22. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester screening mit Outing

So Mädels ich bin wieder da .Soweit sieht das kleine mit 8 cm und 92 g super entwickelt aus .Beim ausrechnen der Werte war auch alles super.Da der Nipt Test kostenlos ist ,haben wir das einfach mit gemacht nur für das Geschlecht muss ich 17€ zahlen . Er könnte aber schon ein ...

von Tulpe2023, 15. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening und Pilzinfektion

Hey zusammen, war heute beim 2. Screening und dem Kind geht es gut Allerdings konnte weiterhin nicht zu 100% das Geschlecht festgestellt werden, da es immer die Nabelschnur zwischen den Beinen hat ...

von Peeech32, 20. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Gruseliges 3D Ultraschallbild

Hallo ich hätte mal eine Frage an euch. Wir waren am Freitag bei 19+4 beim 2. großen Ultraschall , laut Ärztin wäre alles in Ordnung , jetzt habe ich mir nochmal die Bilder in Ruhe angeschaut und finde das man beim 2. Bild eine extrem große oder deformierte Nase sieht , sieht ...

von Aleks99, 20. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

2. Screening 💚

Hallo, ich komme gerade von meinem Arzt Besuch. Outing 100% junge! :-) ist geblieben. Und er ist super zeitgerecht entwickelt! Ca 300g und 21 cm.

von Lou3107 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute Ersttrimester Screening

Auch wir hatten heute unser Ersttrimester Screening in einer Praxis für preanataldiagnostik. Da waren wir in der ersten Schwangerschaft auch schon. Alles sieht super aus und ist absolut unauffällig. Das reicht uns. Baby ist etwas über 6 cm groß und hat ordentlich ...

von MrsSchleife, 13. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Guten Morgen ihr lieben, Heute ist es endlich soweit - hallo 12 ssw und Ersttrimester Screening. Ich bin sooooo aufgeregt, dass ist schon seit 5 Uhr wach bin mein Partner darf heute auch mit kommen, bin schon ...

von Lizzie, 12. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening

Huhu... Wir waren heute beim ersten großen ultraschall laut Mutterpass. Das kleine ist gut entwickelt. Soweit sieht alles unauffällig aus. Stolze 5 cm lang. Hat die ganze Zeit die Beine überkreuzt und mit den ...

von MrsSchleife, 12. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Präeklampsie screening

Hallo! Komme vom Screening. Dem Bauchzwerg geht es gut. Alles an Ort und Stelle und Zeitgemäß entwickelt. Allerdings habe ich ein Risiko von 98% zur Schwangerschaftsvergiftung. Das heisst nun das ich engmaschiger überwacht werde. Ein Bildchen habe ich leider nicht ...

von JudithL, 13. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Nackenfaltenmessung / 1 Screening

Ich hatte nun vor zwei Tagen das erste "grosse" screening. Leider hatte mein Frauenarzt an diesem Tag einen Unfall, weshalb ich zur Frau Dr, die ebenfalls in der selben Praxis ist, gehen musste. Sie tastete kurz in der scheide, machte dann vaginal ultraschall, hat das baby ...

von Shari2108, 12. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.