Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiLee am 10.05.2020, 18:54 Uhr

3 Jahre

Hallo ihr Lieben!

Ich musste eben an unser tolles Mai2017-Forum denken.
Es ist nun schon ganze drei Jahre her und ich hoffe euch und euren Liebsten geht es gut!
Ich wünsche jedem Maikind 2017 alles Gute zum 3. Geburtstag

und den tollen Müttern hier einen wunderschönen Rest-Muttertag!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: 3 Jahre

Antwort von 1Eva11 am 13.05.2020, 6:02 Uhr

Hallo liebe DiLee,

Ja, Wahnsinn wie sie Zeit vergangen ist. Bei uns wird viel Rad gefahren, gequasselt wie ein Wasserfall und sehr gerne gepuzzelt.

Ich wünsche dir und den anderen Maikäfern auch einen schönen dritten Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre

Antwort von Maikäferchen2017 am 20.05.2020, 20:35 Uhr

Hey,
danke, das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
Ist echt manchmal erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Haben gerade im April ein zweites Frühlingsbaby bekommen, da rast die Zeit gerade nochmal so schnell...
Euch allen alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.