März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inchen1984 am 30.12.2020, 20:50 Uhr

3. Grosse Untersuchung

Oh okay ,ich wusste deine Vorgeschichte natürlich nicht. Entschuldigung
Ja das mit dem schonen ist wirklich schwer. Ich hatte jetzt Glück das mein Mann vom 23. 12. -04.01. frei hat .
Aber ab Montag habe ich dann auch wieder zwei Kleinkinder im Alter von 5 und 2 hier rumspielen.
Ich drücke dir die Daumen das der Bauchzwerg noch ein Weilchen im Bauch bleibt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

letzte Untersuchung

Hallo. Ich hatte am Donnerstag meine letzte Untersuchung bei meinem Arzt. unsre kleine ist zeitgerecht entwickelt. Sie wiegt etwa 2500 gramm und ist schon knapp 48 cm groß (: einzig der Kopfumfang dürfte im unteren Durchschnitt liegen. Aber da meinte der Arzt nur dass ich ...

von flausheep, 35. SSW 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung im Krankenhaus

Na ihr, Heute hatte ich ein Termin im Krankenhaus und wurde gründlich untersucht. Es wurde festgestellt das ich richtig viel Fruchtwasser habe und das Baby schon 3200g wiegt, ich bin 35+1 (36ssw). Dann meinte der Oberarzt, dass es wohl am Fruchtwasser liegt wegen meinen ...

von Nhu Hoang 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

2 MKP Untersuchung mit wsl. Outing

Hallo Komme grade vom FA - dem Kleinen geht es gut und wiegt ca. 200g Es liegt ziemlich zusammengeklappt im Bauch aber trotzdem konnte mir der FA ein ...

von Hexal, 18. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Wie lange schallen eure Ärzte bei den Untersuchungen?

Hallo ihr Lieben, ich war die letzten Tage unheimlich aufgeregt, weil ich seit SSW 10 überhaupt keine Anzeichen mehr und deswegen ein super schlechtes Gefühl hatte, dass mit dem Krümelchen was nicht stimmt... Dem Kleinen gehts aber super, ist jetzt 4cm groß und sein Herzchen ...

von Sabi1509, 11. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung

Ich durfte heute endlich nach der Mutter Kind Kur zu meinem Frauenarzt. Mein Mann und ich durften unser kleines Wunder sich bewegend mit Herzschlag sehen. Ich bin so dankbar. Es ist genau zeitgerecht entwickelt und wir haben auch schon den Termin für das ...

von Sasa1982, 9. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung, Übelkeit usw

Guten Morgen zusammen , Ich bin neu hier und würde gern mal meine Fragen in die Runde geben . Ich bin aktuell in der 11. Woche und mich plagt eigentlich seit Beginn die Übelkeit , bei mir äußert sich das so dass es eigentlich immer abwechselt starker Hunger ist und wenn ich ...

von FranziASL, 11. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

5+2 erste Untersuchung

Ich war ja am Montag den 13. Zur Erstuntersuchung und habe auch schon ein Bild bekommen Ich wurde zu 5+2 ernannt und die Fruchthöhle misst jetzt 5mm :) Ich werde, schätze ich mal, in 2 Wochen nochmal hingehen um 3ine ELS ausschließen zu ...

von ucaldra, 6. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

3. Ultraschall Untersuchung 😥

Hallo alle zusammen, Ich teile mal meine 3. US mit euch.. War ein ziemlich unangenehmer Termin. Hab mich wohl zu sehr gefreut die kleine wieder zu sehen. Bin heute in die 32. Ssw gekommen und die kleine lag immer schon schön in der SSL. Nun gestern kam raus das sie ganz ...

von DatLina, 32. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

FA Untersuchung

Hey ihr Lieben, sagt mal, wie ist das bei euch? Macht euer Gynäkologe /eure Gynäkologin bei jedem Termin eine vaginale Untersuchung? Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich war bei jeder bei einem anderen Arzt. Die ersten beiden haben immer auch mich untersucht und einen ...

von ka_tharina, 21. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Bericht von der Untersuchung

Dem Baby geht es gut. Mumu ist noch geschlossen und der Kopf ist noch nicht fest im Becken. Einleitung akzeptiert sie nicht Vorallem weil es schmerzhafter ist als wenn die wehen von alleine kommen. Nächste Woche Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle, wenn der bis da hin nicht ...

von Engelchenmaus2010, 39. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.