Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy, 16. SSW am 17.06.2020, 17:56 Uhr

3,5 kg abgenommen :-/

Hallo,

mach dir keine Sorgen. Ich habe bis zur 9 Ssw glaube ich 5kg abgenommen. Nun bin ich in der 16 ssw und ich habe nur 300 Gramm zugenommen. Meine Frauenärztin sagte, dass sich das langsam einpendeln wird. Wenn du Hunger verspürst, dann kannst du ruhig etwas essen, egal wie spät es ist
Das Kind hat jetzt erstmal genug und holt sich deine Reserven. Ich persönlich habe seit zwei Tagen einen rieeesigen Appetit und ich finde es super!
Schöne Kugelzeit noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NIPT Test abgenommen - und wieder krank geschrieben-_-

Meine wöchentliche Untersuchung war wieder fällig und wir haben ein schönes 3D Bild mit bekommen. Gibt es immer als "immer schön liegen bleiben" Motivation mit Baby ist fit, 4,3cm lang, meine Gebärmutter scheint mehr und mehr zu einem ...

von Meyla, 11. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.