Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 13.02.2018, 17:35 Uhr

2te Periode nach Geburt kommt nicht?

Hallo Mädels
undzwar mache ich mir momentan voll den Kopf, hatte letzten Monat meine Periode am 8ten gehabt und nun müsste sie ja normal wieder da sein aber nichts...mein Zyklus vor der Schwangerschaft hat immer mal zwischen 32 und 35 Tagen geschwankt
wir verhüten mit Kondom und gerissen oder ähnliches ist mir auch nicht bekannt gewesen
ist das normal dass die Periode mal ausfallen kann oder verspätet kommt
Grade nach dem Kaiserschnitt und auch so will ich eine erneute Schwangerschaft vermeiden
Hab echt bammel Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich auch nicht werde dann aber wohl Ende Februar mal testen müssen wenn die Periode bis dahin nicht da ist

 
3 Antworten:

Re: 2te Periode nach Geburt kommt nicht?

Antwort von Sandra_1990 am 14.02.2018, 1:19 Uhr

Hallo.

Das ist ganz normal, dass der Zyklus nicht wie gewohnt weiter geht. Der Körper braucht seine Zeit um sich von den ganzen Hormonen zu erholen , die in der Schwangerschaft und währebd der Geburt ausgeschüttet wurden.
Mach dir bitte keine Sorgen und warte noch eine Weile.
Stillst du? Dadurch verschiebt sich die Periode nämlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te Periode nach Geburt kommt nicht?

Antwort von sanny178 am 14.02.2018, 6:48 Uhr

Huhu,
hier ist es ähnlich. Ich hatte meine Periode 2 mal. Sei Anfang Januar kommt aber nix mehr. Ich stille voll und hatte ebenfalls einen Kaiserschnitt. Der Körper braucht wahrscheinlich einfach seine Zeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te Periode nach Geburt kommt nicht?

Antwort von Mellie2010 am 14.02.2018, 9:40 Uhr

Bei mir das gleiche. Seit Anfang Januar nichts mehr nur hab ich spontan entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.