Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenkeks, 27. SSW  am 14.10.2021, 9:13 Uhr

27 ssw selten tritte spüren wegen Vorderwandplazenta..

Ich spüre bei der jetzigen Schwangerschaft mit VWP keinen Unterschied zu meiner letzten mit HWP. Beide habe ich ab der 16. SSW gemerkt, und auch jetzt tritt es ordentlich von innen. So heftig, das man es mittlerweile auch von außen sieht.
Meist spüren Frauen ihre Kinder in der ersten Schwangerschaft nicht ganz so deutlich, wie in folgenden. Woran auch immer das liegen mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Tritte

Endlich ist es soweit. Ich habe zwar schon seit 1-2 Wochen immer wieder das Gefühl gehabt es könnten Tritte sein, aber vor 2 Tagen (15+5) habe ich die ersten eindeutigen Tritte gespürt Meine Mama konnte sie sogar von außen spüren, obwohl ...

von isa_2504, 17. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Vorderwandplazenta

Hallo meine Lieben Ich bin aktuell in der 23ssw. Ab und an spüre ich den kleinen im Bauch. An manchen Tagen ist es so gut wie nie und dann wieder etwas mehr. Wie ist das bei euch der eine vorderwandplazenta hat spürt ...

von Julia_2000, 23. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

25 ssw und kaum tritte zu spüren 😔

Hallo :) Ich bin in der 25 ssw und Immernoch spüre ich keine deutlichen Tritte nur ab und zu so ein Zucken und das war’s ..was habe ich bitte für eine große VWP ich sehne mich danach endlich Tritte von meiner ...

von Tinaa24 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Vorderwandplazenta

Ich bin grad beim Staubsaugen mit dem Sauger am Bett hängen geblieben und bin mit dem Bauch in die Ecke von dem Ladeteil gelaufen war relativ fest. Bauch wurde auch glaube etwas hart und die stelle ist etwas rot. Natürlich hab ich eine ...

von Juni.Mama2018, 24. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Hallo Zusammen, Ich bin am Ende 20SSW und ich merke immer noch keine Kindsbewegung im Bauch. Ich habe eine Vorderwandplazenta und merke nur eine Beule in meinem Bauch. Die Lage von der Beule ändert sich im Laufe des Tages. Soll ich mir sorgen machen dass ich immer noch ...

von Lili15, 20. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Tritte auf Video

Hey, Nachdem wir letzte Woche zum ersten Mal den Schwabbelbauch wackeln gesehen haben, konnte ich eben tatsächlich das erste Video machen, wo man sieht wie der Zwerg sich bewegt und tritt. Es ist einfach der Wahnsinn. Und ich Trauer jetzt schon darüber, dass es meine letzte ...

von Aubrieta, 21. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Wie haben sich bei euch die ersten Tritte angefühlt?

Hallo Ich bin heute bei 19+1 und gestern meine ich was gespürt zu haben kann es aber nicht zuordnen ob es der darm oder Puls war ..es hat in Höhe vom ...

von Tinaa24 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Kleinkind von unten in Bauch gesprungen - Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter (3) ist mir grad mit Schwung von unten mit dem Kopf in den Bauch gesprungen. Ich hab mich tierisch erschrocken, aber ich glaube weh getan hat es nicht. Mich beunruhigt das ich eine Vorderwandplazenta habe. Meint ihr ich soll morgen früh mal beim ...

von Juni.Mama2018, 21. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Spüre noch keine tritte:(

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in der 19+4 ssw und habe bis nun noch mein Baby nicht gespürt, ist das Normal oder muss ich mir da Sorgen machen... Das ist meine Erste Schwangerschaft habe gehört das es wohl beim ersten Kind normal wäre ...

von Krxstxna, 19. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.