März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 10.07.2022, 20:19 Uhr

25er nur schwach positiv

Wann ist dein NMT? Ein Tag nach meinem NMT im letzten Zyklus , hat der digitale weiterhin nur 1-2 Wochen gezeigt … da sollten die schon 2-3 Wochen anschlagen nach NMT.. will dir keine Angst machen , aber die Teste wurden Schwächer und meine Periode kam dann später .. deswegen teste ich nie wieder vorher .. ich drück dir die Daumen dass es bei dir anders ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist der zu schwach?

Morgenurin, ZT 29, Kreuz kam innerhalb von zwei Minuten. Ich habe noch nie mit einem Pregnafix getestet. Daher kann ich nicht vergleichen. Meine letzten beiden Schwangerschaft endeten jeweils in einer Fehlgeburt und da waren die Schwangerschaftstests am Anfang sehr schwach. ...

von Kyli van de Krumel 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Wird er deutlicher oder zu schwach?

Hallo, ich habe heute Morgen nochmal getestet. Bin heute Es+12 oder ES+13. War heute morgen etwas enttäuscht vom Test, hatte mir eine dicke, dunkle Linie erhofft. Was meint Ihr, sieht man einen Anstieg und ist der Test stark/deutlich genug? Vielen Dank für Eure ...

von CharlotteClara1984 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Schwach positiv

Nehmt ihr mich mit? Gerade war der Ovu schwach positiv Haben Mittwoch und heute früh Hoffentlich reicht das. Leider sehen wir uns erst Sonntag sehr spät wieder, er wird erschöpft ...

von Maari 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Ich fühle mich so schwach

Hallo Leute, eigentlich fühle ich mich seit Tagen so, aber ich dachte, das geht schon weg. Auch die gute Nachricht von gestern hat nichts an meinem Wohlbefinden geändert. Mir geht es richtig schlecht: Mir ist von morgens bis abends übel, ich fühle mich so schapp un müde, ...

von MamiRebecca, 7. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.