Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche871, 26. SSW am 22.11.2019, 15:02 Uhr

25+3 ssw blasensprung ich melde mich ab

Ich melde mich ab

Unsere kleine Tochter hat das Licht der Welt am 18.11.2019 um 7.13 Uhr erblickt und liegt nun auf der neonatologie und kämpft . Ich wünsche euch alles gute und eine schöne kuschelteit

MAIKE mit klein LIA 740g und 31 cm

 
10 Antworten:

Re: 25+3 ssw blasensprung ich melde mich ab

Antwort von AniNani am 22.11.2019, 16:58 Uhr

Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25+3 ssw blasensprung ich melde mich ab

Antwort von Nicoles82 am 22.11.2019, 16:59 Uhr

Alles gute zur Geburt und der kleinen Maus. Sie ist eine kämpferin und hoffe sie schafft es ohne große Probleme.

Unglaublich ich bin auxh 25+3 heute. Bist du dann nicht eine märzmama eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25+3 ssw blasensprung ich melde mich ab

Antwort von So_Little_Time, 35. SSW am 22.11.2019, 21:28 Uhr

Alles alles Gute auch aus dem Dezember. Ich drück euch die Daumen und vor allem der kleinen Kämpfernatur.

Hoffe dass ihr relativ schnell heim dürft und die kleine Maus ganz schnell in Ruhe mit euch kuscheln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25+3 ssw blasensprung ich melde mich ab

Antwort von Schnullertante am 22.11.2019, 21:40 Uhr

Oha noch ein Februar-Baby! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lia und ganz viel Kraft für die nächsten Wochen für euch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25+3 ssw blasensprung ich melde mich ab

Antwort von Schneelinchen am 23.11.2019, 0:26 Uhr

Alles Gute und ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25+3 ssw blasensprung ich melde mich ab

Antwort von Hurch am 23.11.2019, 12:54 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, und wünsche euch alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25+3 ssw blasensprung ich melde mich ab

Antwort von Juliette-Baguette am 23.11.2019, 14:38 Uhr

Ich sende euch aus dem Januar viel Kraft für die kommende Zeit!

Und natürlich Glückwünsche zur kleinen Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25+3 ssw blasensprung ich melde mich ab

Antwort von DFL am 23.11.2019, 16:58 Uhr

Lia ist eine abgewandelte Form vom lat. leo - der Löwe und bedeutet in etwa "Die Löwenstarke".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25+3 ssw blasensprung ich melde mich ab

Antwort von Viktoria2020 am 24.11.2019, 20:48 Uhr

Erstmal Glückwunsch & ich fühl dich gedrückt, unsere Mäuse schaffen das!
Am 21.11 kam unsere Amalia zur Welt bei 29+0 allerdings mit dem Chaos Syndrom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25+3 ssw blasensprung ich melde mich ab

Antwort von Schneeglöcken, 29. SSW am 26.11.2019, 9:14 Uhr

Oh, Wahnsinn!
Alles, alles Gute! Ihr schafft das! Fühlt euch umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Bitte betet für uns... Mir ist heut früh die Blase gesprungen..Ich hab kaum noch fruchtwasser. Das Herzchen schlägt noch. Jetzt heißt es abwarten und der Natur zu vertrauen. Die kleine müsste bis Ende der 24 ssw drin bleiben weil man erst dann was für sie tun kann und sie auch ...

von Romi24, 22. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.