April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 16.12.2020, 14:33 Uhr

24.Dezember

Bei uns wird wie meistens mit meinen Eltern und meiner Oma gefeiert. Es gibt am 24. immer Kärntner Nudeln. und Weihnachtslieder auf Geige, Klavier, Gitarre und Ukulele. Am 25. gibt es die Gans und den leckersten vegetarischen Ersatzbraten der Welt.

Was ich ziemlich cool finde: Bei uns in der Bauerschaft gibt es eine Gänse-WG, wo gefühlt jeder zweite Haushalt seine Weihnachts-Gans hält. Die leben dort das ganze Jahr artgerecht zusammen auf einer großen Wiese mit Teich und jeder tut seinen Obolus zum Futter dabei. Einer der Nachbarn schlachtet die dann vor Ort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.