Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 06.10.2022, 16:05 Uhr

24+6 Babygewicht

Hallo, hatte zufällig wer in der 25 oder 26 ssw eine Vorsorge?
Unsere kleine ist an der oberen Grenze 890g.
Er meinte könnte auf SS Diabetes hindeuten.
Jetzt steht mir die
Sorge schon wieder ins Gesicht geschrieben.

 
5 Antworten:

Re: 24+6 Babygewicht

Antwort von Mrs. Woody, 26. SSW am 06.10.2022, 20:08 Uhr

Huhu, ich hatte heute bei 25+0 Vorsorge, die Kleine hat ein Schätzgewicht von 960 Gramm und liegt wohl auf der 91. Perzentille. Da ich heute auch gleich den großen Zuckertest gemacht habe - den kleinen habe ich übersprungen, da zu ungenau - konnte eine Schwangerschaftsdiabetes ausgeschlossen werden. Ich würde mich nicht verrückt machen und ggf. einfach den Zuckertest machen, dann hast Du Klarheit und musst Dir keine Sorgen machen. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24+6 Babygewicht

Antwort von Magster am 06.10.2022, 22:06 Uhr

Hey!

Mein Großer war von Anfang an im oberen Bereich was Größe und Gewicht angeht.
SS Diabetes hatte ich trotzdem keine
Mach dich also nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24+6 Babygewicht

Antwort von Mamimitherz2013, 26. SSW am 07.10.2022, 11:38 Uhr

Ich komme gerade vom Arzt und habe dort heute erfahren das der kleine Mann ca. 970gramm wiegt und wir sind jetzt eigentlich bei 25+4, aber von den Berechnungen eher bei 26+0

Zuckertest wurde heute gemacht und nun mal sehen was da raus kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24+6 Babygewicht

Antwort von Maroulein am 07.10.2022, 17:36 Uhr

Babys dürfen auch individuell wachsen ohne dass es Pathologisch ist,meine beiden Kleinen hatten da ungefähr 300g,was natürlich viel zu wenig ist,aber sie kamen gesund mit unter 2500g zum Termin (eigentlich ist keines meiner Kinder wirklich größer gewesen,aber bei den großen hab ich noch keine Blutgruppenantikörper gebildet und hatte deshalb nicht so oft Ultraschall)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24+6 Babygewicht

Antwort von Liebeverrückte am 07.10.2022, 18:24 Uhr

Hatte 23+1 ssw 550g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.