Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cynthi_l am 23.10.2018, 14:46 Uhr

23. Ssw und noch immer kein Outing...

...

Bin ich die einzige hier? Eigentlich wüsste ichs jetzt schon bald gerne, aber der Arzt gibt sich auch nicht wirklich Mühe. Ich hab ziemlich viel Geld fürs Ultraschall hingelegt, heute war auch Feindiagnostik, aber das ganze war nach ca 5 Minuten erledigt. Das kenne ich normalerweise anders... bin ziemlich sauer und enttäuscht

 
4 Antworten:

Re: 23. Ssw und noch immer kein Outing...

Antwort von Mareike36, 24. SSW am 23.10.2018, 15:36 Uhr

Hallo Cynthi,

es tut mir wirklich sehr leid. Ich kann Dich verstehen 5 min. für die Feindiagnostik ist viel zu schnell, ich habe ja meine schon als schnell empfunden und die dauerte knapp 20min. Bei 5 min fehlen mir echt die Worte. Ich würde Dir ja fast raten den Arzt zu wechseln. Aber Du hast ja nun mal auch schon viel Geld fürs Ultraschall bezahlt und ich glaube mitten in der Schwangerschaft ist wechseln auch nicht so einfach. Sprich es doch einfach beim nächsten mal an. Sag ihm dass Dich das enttäuscht hat.

Sei gedrückt, vielleicht klappt es das nächste mal mit dem Outing.

Liebe Grüße
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23. Ssw und noch immer kein Outing...

Antwort von Tamina83 am 23.10.2018, 15:57 Uhr

Huhu, das würde ich auch auf jeden Fall ansprechen! Wann hast du das nächste Mal Termin? Ich denke, manchmal ist es den Ärzten nicht bewusst u da hilft dann nur wenn man es anspricht! Hoffe er ändert sich dann! Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23. Ssw und noch immer kein Outing...

Antwort von HollySykes am 23.10.2018, 17:49 Uhr

Hallo Cynthi,

so ein unprofessionelles Verhalten macht mich sprachlos. Die Feindiagnostik hat ja auch ihren Sinn und sollte nicht so schnell-schnell abgehandelt werden. In meiner Arztpraxis geht es auch immer zu wie im Bienenstock. Ich musste meiner Ärztin auch mal sagen, dass mich diese 5-Minuten-Termine stressen und ich das Gefühl/Angst habe, dass dann irgendwas übersehen werden könnte. Seit dem darf ich immer an einem anderen wochentag kommen, an dem nicht so viel los ist. Sprich es ruhig mal an. Den Ärzten ist nicht bewusst, was sie manchmal beim Patienten anrichten.

Ein bisschen beneide ich dich, dass du noch nicht weißt, was dein kleines wird. Dann hast du diesen schönen Augenblick noch vor dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23. Ssw und noch immer kein Outing...

Antwort von ausviermachfünf am 23.10.2018, 20:56 Uhr

Letzte Schwangerschaft hatte ich auch lange kein Outing, aber die Kleine wollte sich einfach nicht zeigen. Ich müsste Lügen aber entweder es war eine Vorsorge vor dem 3. Screening oder es war sogar erst am 3. Screening als wir das Outing bekamen.

Kann es aber verstehen, dass du enttäuscht bist, wenn man ein Haufen Geld bezahlt und dann auch mehr erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.