April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 24. SSW am 05.12.2017, 11:28 Uhr

21 SSW / ca. 320 g

Mein Kleiner hat in der 22. SSW 480 g gewogen und war ca 27 cm lang. Die Ärztin sagte aber, dass er damit schon über dem Durchschnitt liege und fragte mich, ob auch meine anderen Kinder groß und schwer waren, was tatsächlich der Fall war. Ich denke, es ist wie bei den geborenen Babys auch:Manches kommt mit 47 cm und 2500g zur Welt, manches ist fast 60 cm lang und wiegt rund 4 kg. Das heißt aber ja nicht, dass das größere, schwerere Baby das gesündere ist. Solange die Mäuse normal entwickelt sind und nicht leichter sind als gesund ist, ist sicher alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.