April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3, 21. SSW am 05.12.2017, 7:15 Uhr

21 SSW / ca. 320 g

Guten Morgen, da scheine ich doch ein recht leichtes Kind im Bauch zu tragen, oder? Ist das denn zeitgerecht? Ich möchte jetzt nicht mit googlen anfangen .
Aber laut Arzt wäre alles ok.
Wünsche euch einen schönen Tag

 
10 Antworten:

Re: 21 SSW / ca. 320 g

Antwort von excellence2, 20. SSW am 05.12.2017, 7:24 Uhr

Guten Morgen! Habe mal gegoogelt für dich. ;-) 20. SSW ca. 300 Gramm. Es ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 SSW / ca. 320 g

Antwort von Janni Jan am 05.12.2017, 8:24 Uhr

Guten Morgen!
Das liegt voll im Rahmen.
Mein Arzt sagt mir so gut wie nie, vieviel er berechnet hat, da es eh nur Schätzwerte sind. Wenn alles gut ist, ist das total egal.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 SSW / ca. 320 g

Antwort von Emilia_Sophie, 22. SSW am 05.12.2017, 9:14 Uhr

Bei mir waren es 389g in der gleichen Woche, damit laut Ärztin eher schwer also zu leicht sollte 320g dann sicher nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 SSW / ca. 320 g

Antwort von Yuna123 am 05.12.2017, 9:39 Uhr

Guten morgen :) ich hatte die letzte Messung in der 19 ssw und da hat sie das Baby auf 200gr geschätzt. Kam mir im Vergleich zu den anderen auch viiiiiel zu leicht vor, aber sie sagte es ist alles im Rahmen und super entwickelt.

Ich denke es sind nur Schätzungen und jedes Kind ist unterschiedlich. Vil machen unsere Kinder erst später einen Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 SSW / ca. 320 g

Antwort von Ändy, 24. SSW am 05.12.2017, 9:48 Uhr

Guten morgen,

ich weiß gar nicht wie groß und schwer meine beiden sind

Mein Arzt meinte nur immer nach der Messung sind zeitgerecht entwickelt...
Messen tut er momentan auch nur den Brustumfang und da passt die Woche immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 SSW / ca. 320 g

Antwort von Dinchen89, 21. SSW am 05.12.2017, 11:14 Uhr

Meine FA sagt mir auch nie das Gewicht und wenn ich nach der Größe frage ,sagt sie immer nur das könnte an so nicht mehr sehen , es wäre aber alles zeitgerecht entwickelt.... schade, würde auch gern mal Gewicht und Größe wissen.... ich frage beim nächsten Mal nochmal genau nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 SSW / ca. 320 g

Antwort von Skyline1979, 24. SSW am 05.12.2017, 11:28 Uhr

Mein Kleiner hat in der 22. SSW 480 g gewogen und war ca 27 cm lang. Die Ärztin sagte aber, dass er damit schon über dem Durchschnitt liege und fragte mich, ob auch meine anderen Kinder groß und schwer waren, was tatsächlich der Fall war. Ich denke, es ist wie bei den geborenen Babys auch:Manches kommt mit 47 cm und 2500g zur Welt, manches ist fast 60 cm lang und wiegt rund 4 kg. Das heißt aber ja nicht, dass das größere, schwerere Baby das gesündere ist. Solange die Mäuse normal entwickelt sind und nicht leichter sind als gesund ist, ist sicher alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 SSW / ca. 320 g

Antwort von ma_ne82, 21. SSW am 05.12.2017, 12:17 Uhr

Gestern bei 20+0 waren es 321g.
War alles bestens...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 SSW / ca. 320 g

Antwort von Mamimoni am 05.12.2017, 13:41 Uhr

Meiner hatte bei 21+2 ca 400g und ca 24,5 cm.. kam mir auch eher wenig vor.
Aber ich denk mal 1.sind das nur Schätzwerte und 2.ist der "normale" Rahmen ziemlich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 SSW / ca. 320 g

Antwort von Fleur 3 am 05.12.2017, 15:11 Uhr

Ich danke euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.