April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zweiwunder1719, 6. SSW am 06.11.2018, 12:17 Uhr

20. SSW Plazenta Praevia Totalis

Hallo aus dem Juli Bus!!
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und musste sofort an meine 1. Schwangerschaft zurückdenken...
Ich kam zum ersten Mal in der 11 Woche mit Sturzblutungen ins Krankenhaus. Mir ging es genau wie dir. Ich wurde liegen gelassen mit der Aussage: Wir können eh nichts machen!
Es war einfach schrecklich! Ich kam ins Beschäftigungsverbot und habe auch die Diagnose: (Vorderwand) Plazenta praevia totalis erhalten. Hatte auch ein großes Hämatom, dass sich nicht zurückbilden wollte und immer wieder Blutungen. Ich musste viel liegen und konnte die Anfangszeit der Schwangerschaft überhaupt nicht genießen...
So... jetzt aber zum schönen Teil... weshalb ich dir schreibe und dir Mut machen will!!!
In der 27-28 SSW hieß es auf einmal nur noch: Plazenta tiefer Sitz und ab der 30 SSW hat sie sich noch weiter hochgezogen! Ich hatte dann auch keine Blutungen mehr und habe in der 38 SSW spontan entbunden! Ich kenne noch mehr Frauen, bei denen es auch so war. Es ist also durchaus möglich, dass sich die Plazenta hochzieht!!
Und bei dir ist das sicher auch der Fall! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

tiefsitzende Plazenta =/

Also erst mal hallo und alle die neu hier sind herzlichen Glückwunsch zur SS und eine sorgenfreie und schöne Kugelzeit. Ich mag euch mal kurz berichten, da ich heute erneut in der Gyn Notambulanz war, weil ich starke schmerzen bekommen habe und dazu dann Blutungen die stärker ...

von Wollkneuel 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.