September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 01.11.2015, 23:03 Uhr

20.10. - klein und ganz viel Mama

Hey - erst mal ganz Herzlichen Glückwunsch

Oh man kann dich gut verstehen das du dich nicht ganz wohl fühlst wenn dein Kind allein in der Klinik bleiben muss - war bei mir ja auch so und ich habe es auch nicht verstanden warum die Klinik mich nicht mit Kind heimlässt - ist ein SCHEIß gefühl und hat leider lange nachgehalten.

Versuch bitte das beste draus zu machen - dein Sohn schafft es - er ist gesund und bald darf er heim und dann wird ganz viel gekuschelt und alles nachgeholt.
Versuch wirklich daheim Ruhe zu bekommen und viel zu kuscheln - vielleicht kann Oma und Opa helfen mal und den großen Bruder mal nehmen damit du kuscheln kannst.

Drück dich ganz Dolle und hoffe du bist mittlerweile daheim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rusty ist Mama - Klein ida ist da !!!!!

Hallo Ihr Lieben, meine Patin Rusty hat es auch geschafft: Eben erreichte mich folgende SMS: Hallo, da bin ich endlich. Ich heiße Ida , ich bin 3110 gramm schwer und 50 cm groß. Mir und Mama gehts gut. Papa ist auch auf dem Weg der Besserung :-) Liebe Grüße Ida und ...

von Finnja2005, xx. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, klein

Mama Instinkt sagt anderes Geschlecht ;)

Hallihallo ihr lieben September Mamis :) Ich bin gerade in der 20. SSW - am 03.September ist bei uns ET. Bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen hab ich meine FÄ gefragt ob man den schon sehen kann, welches Geschlecht das Baby den wird. Nach der Untersuchung (hat ein ...

von Mamitobe2024, 20. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mein kleiner Schatz kann auf allen Vieren krabbeln

Hallo ihr Lieben! Mein kleiner kann seit 10 Tagen krabbeln. Er hat es geschafft. Am 12.4. wird er 7 Monate alt. Wie sieht es bei euch aus? Ich war so erfreut, es sieht einfach so niedlich aus. Liebe ...

von Nana34 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Stern

Hallo ihr lieben, Wir hatten gestern den ersten großen Bauchultraschall. Der letzte war in der 8ssw und es sah alles super aus. Nun wäre die 13ssw gewesen und das Herz hat wohl nach den letzten US aufgehört zu schlagen. Damit habe ich nicht gerechnet, da mein Körper ...

von Leni_96x 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Mama oder Papa ?

Unser Kleiner ist total dolle in seinen Papa verliebt Also momentan eher PapaKind. Wie ...

von Rebecca85 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wie lange sind eure kleinen wach?

Heyy, wie lange sind eure kleinen wach. Und wenn die mal wach sind. Wie unterhält ihr sie? Meine kleine schläft meistens nur und wenn sie wach ist liegt sie da rum und macht nichts… Ich würde die Zeit gerne mal nutzen und etwas kleines mit ihr machen. Wir kuscheln natürlich ...

von Lulu.33 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Allen Mamas einen herzlichen Glückwunsch

Ich war paar Tage länger nicht online aber ich hab so ziemlich alles lesbare nachgeholt. Euch allen ein -lichen Glückwunsch zu Euren Kleinen Schätzen ...

von Rebecca85 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Seit dem 10.9. zum 2.Mal Mama

Hallo zusammen, Nachdem unser zweiter Sohn wie unser erster etwas spät dran war, sind wir seit Sonntag Nacht (10.9. 3:00) endlich zu viert. Ich hatte eine sehr schöne wenn auch fordernde Geburt. Hebamme und Arzt im Kreissaal waren ein Spitzenteam, mein Mann hat mich toll ...

von AndreaZ, 41. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mein Bauchumfang ist kleiner geworden

Hey, mir ist heute aufgefallen das mein Bauch gesenkter ist und ich oben viel Platz habe. Es drückt nicht mehr wirklich alles gegen die Rippen und ich kann entspannter atmen:) Ich habe dann mal mein Bauchumfang gemessen und siehe da 4cm kleiner! Ist das bei euch auch so? Ich ...

von Lulu.33 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinkind extrem anhänglich

Hey ihr Lieben... Mein Kleiner (fast 3 Jahre) ist extrem anhänglich... Ich weiß echt nicht, ob das noch normal ist? Für ihn bin ich die einzige Bezugsperson, obwohl sich mein Mann auch um ihn kümmert, mit ihm kuschelt oder spielt ... Mache mir echt Gedanken wie er klar kommen ...

von Nuemay, 31. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.