März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder, 19. SSW am 27.10.2020, 12:56 Uhr

2 screening mit Begleitung 🤗

Waren heute zum zweiten großen screening und es sieht alles Tip top aus. Junge wurde mir noch Mal bestätigt und es ist so zuckersüß das alles zu betrachten.

Ich hatte meinen Mutterpass vergessen. Mein Mann hat ihn mir nachgebracht und zufällig erfuhren wir dann, dass sie beim 2. Screening eine Ausnahme machen was die Begleitung betrifft. also konnte mein Mann spontan mit dabei sein und unseren kleinen Krümel mit Bewundern. Wir sind Happy.

Bin schon ganz gespannt auf die deutlicheren Bewegungen besonders von außen, das meine kleine mit 2,5 Jahren das noch intensiver verstehen kann

 
3 Antworten:

Re: 2 screening mit Begleitung 🤗

Antwort von mel_xder, 19. SSW am 27.10.2020, 13:08 Uhr

Ein kleines Foto vom Profil :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 screening mit Begleitung 🤗

Antwort von Dagi am 27.10.2020, 14:26 Uhr

Sehr sehr süss...so ein kleines Stupsnässchen.. tolles Bild :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 screening mit Begleitung 🤗

Antwort von Polly88 am 27.10.2020, 16:49 Uhr

Süß
Ich war gestern auch mein kleines Mädchen anschauen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Grosses Screening

Wir durften heute vor Weihnachten nocheinmal auf unsere Maus schauen. Bis auf den rechten Aortenbogen ist nichts auffällig. Er wiegt 1200 Gramm und 37 cm groß. Der Kopf liegt fest unten und er ist genau zeitgerecht entwickelt. Der Muttermund ist zu, die Fruchtwassermenge normal ...

von Sasa1982, 29. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Das zweite Screening

So, da wären wir frisch vom zweiten Screening. Das Fräulein hat sich, das erste Mal überhaupt beim US, ganz schön gewehrt und wollte absolut nicht still halten. Daher gabs heute auch kein Foto für uns. GMH, Gewicht, Fruchtwasser etc sahen aber gut aus. Auch das Hirn, Magen ...

von Mannislinchen, 20. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

20 ssw Screening Tendenz mädchen bei wem hats gestimmt ?

Hi ich war gestern beim Screening bin in der 20 morgen in der 21 Woche. Meine Schwester ging mit da sie gerne das geschlecht wissen wollte, damit sie uns am Abend überraschen kann er hatte lange geschallt und meinte nur ...

von Ninni123 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening was soll ich jetzt machen...🥺

Hallo ihr lieben, Ich bin absolut verzweifelt. Hatte heute mein Ersttrimester Screening. Im Ultraschall alles tip top... Nackenfalte gut. Mein Labor sieht aber nicht gut aus. Mein Beta-HCG ist fünffach so hoch wie normal. Der Pränataldiagnostiker rät mir deswegen zu einer ...

von --littlewonderhope-- 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening und neue Praxis

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich heute mein drittes Screening hatte, dachte ich mir ich melde mich auch mal kurz hier. Es war mein erster Termin in der neuen Praxis, nachdem meine alte Ärztin mir Mitte Dezember verkündet hat, dass sie ab Januar wohl eine reine Privatpraxis ...

von Fri3da, 31. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3.trimester screening

Huhu Mädels Nach unserem lang ersähnten Termin heute konnten wir unseren kleinen Leo heute sehen :p Er ist inzwischen 42 cm groß und 1784 gr. Schwer Wir freuen uns absolut auf den kleinen Wurm und er sieht aus wie unser großer der ...

von Bienenstich, 31. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom 3. Screening

Hallo ihr Lieben Heute hatten wir das 3. Screening und das erste ctg. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft ist es wieder ein schlankes Baby. Aktuell ist unser Baby 40 cm groß und wiegt ca. 1.300 Gramm. Gewicht ...

von Glücksklee7, 30. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening - leider kontrollbedürftiger Verdauungstrakt

Hallo ihr Lieben, Ich war nach einer bislang völlig problemlosen unauffälligen Schwangerschaft letzte Woche beim 3. Ultraschall. Seit Beginn meiner Schwangerschaft bin ich bei einem sehr erfahrenen Degum 2 Ultraschall Spezialisten, der sowohl das Screening in der 13. SSW ...

von Easys80, 30. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening, Frage

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern das 3. Screening und mein Frauenarzt hat die kleine für sehr zart geschätzt. Ca 1.100 soll sie wiegen und 36cm. Fruchtwasser ist noch untere Norm, soll viel trinken, obwohl ich eigentlich sehr viel trinke... Plazenta hat aber keine ...

von Soffysunny, 29. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Update! Screening 3. Trimester

Hallo zusammen, wie kugeln morgen in die 30. SSW und es war Zeit fürs das dritte screening! Knospi entwickelt sich prächtig und hat sich schon in Schädellage gedreht. Die Maus bringt jetzt stolze 1,3kg auf die Waage und misst 39cm. Wie immer fand sie fotografiert werden doof und ...

von Cherrybomb, 29. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.