November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Btvsvon1997-2003 am 26.02.2018, 18:16 Uhr

2.screening 20+1

Habe nach meinem Termin bei frauenarzt im Mutterpass die werte meines Babys gelesen und mache mir grosse sorgen wegen dem BPD wert.

BPD 8,4 ?????
FOD 6,0
KU 17,5
AU 15,1
FL 3,2

340 g

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom 2. Screening und outing

Alles zeitgerecht entwickelt. outing vom letzten Mal wurde nicht bestätigt. Wir bekommen einen zweiten Jungen Finde Jungennamen sooo schwierig

von sarah2506 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening alles gut

Hallo zusammen, ich bin gerade vom 2. Screening zurück. Es sieht alles super aus. Tendenz geht zu einem Mädchen, zumindest konnte sie keine Hoden etc. finden. Ich habe wieder eine Vorderwand Plazenta. Ich wusste gar nicht, dass ich bei unserem Sohn das auch hatte. Ich merke die ...

von Taschax2, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3tes Screening - sehe ich da irgendwo im Mutterpass Größe und Gewicht?

Hallo! War jetzt beim 3ten Screening und wollte im Mutterpass nach Größe und Gewicht schauen. Bei meiner Tochter stand das immer mit bei. Diesmal sieht es aber ganz anders aus und trotz google konnte ich nicht herausfinden ob von diesen Zahlen irgendwas die Größe ...

von mausebär2011, 32. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening und 1. CTG

Es war alles wunderbar, klein Amira war sehr aktiv beim CTG, dieses Gott sei Dank ohne Wehentätigkeit. Sie hat nun etwa 1750 Gramm und 42 cm. GMH und alles weitere unauffällig, wir konnten sogar sehen wie sie am Fruchtwasser schlucken war

von Böhnle11.2022 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Organ screening gehabt

Bin heute bei 29+4 Habe die Keuchhusten Impfung bekommen und zu den Maßen : Unser ist immer von der Größe 1 Woche zurück , aber er wächst und darauf kommt es an. In meinen Bauch leben süße 37 cm und ca . 1450 g Den nächsten Termin hab ich am 6.10 und dann regelmäßig aller ...

von Rainbow87, 30. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Alles bestens mit unserem kleinen mann nur er hat sich wieder in BEL gedreht

von CrazyPinky, 30. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening , outing und ein Verdacht :(

Hallo ihr lieben, Also erstmal möchte ich euch gerne vom Termin am Freitag berichten. Voller Aufregung stand ich nun mitten in der Praxis, mein Herz schlug mir bis zum Hals....ich war gerade neugierig auf unser 4.tes wunder und wollte unbedingt wissen was es denn nun wird ...

von Chanti2022, 20. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Hallo Wir hatten heute unser 3. Screening und dieses Mal war auch mein Partner mit dabei Der ...

von Knörz2016, 29. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Letztes screening

Ich bin heute bei 28+3 und war bei der letzten großen Ultraschall Untersuchung. Was soll ich sagen wir haben immer noch kein richtiges Outing aber Hauptsache dem Baby geht es gut! Die Tendenz liegt bei Mädchen aber zu ...

von Celichen, 29. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.