August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peppa24 am 15.03.2018, 17:37 Uhr

2 grosser Ultraschall + Überraschung

Herzlichen Glückwunsch!
Wann hast du denn dein mädchen Outing bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Ultraschall

Huhu, Ich komme vom September Bus und war heute beim ersten Ultraschall. Es ist auch alles in Ordnung. Jetzt habe ich mir aber das Bildchen ein bisschen zu genau wohl angeguckt und frage mich nun was das für ein Zipfel oben an der Fruchthöhle ist. Seht ihr denn und weiß jemand ...

von Ina1421, 7. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschallbild

Hi meine Lieben, Bin gerade zurück von meinem ersten Gyn Besuch und mir ist mehr als ein Stein vom Herzen gefallen. Ich durfte unser 2. Kind heute zum ersten Mal sehen und es ist so wunderschön. Das Herzchen hat so tapfer geschlagen und alles sieht gut und zeitgerecht ...

von Tinkerjulchen, 9. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Euer Ultraschallbild bei ca. SSW 8+4

Hallo liebe Alle, Ich habe heute mein zweites Ultraschallbild bekommen und mich sehr gefreut. Ich war außerplanmäßig beim Arzt, weshalb die Größe der kleinen Bohne leider nicht ermittelt wurde, was aber okay ist. Ich hatte gar nicht damit gerechnet überhaupt einen US zu ...

von wina.w, 9. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Hallo im Augustus nach dem ersten ultraschall

Hallo meine Lieben, Jetzt steige ich mal offiziell hier ein, nach dem ich hier nur manchmal mit kommentiert habe und sonst still mit gelesen habe. Wurde heute statt 6+2 auf 6+3 datiert und durfte ein Herzchen blubbern sehen Meine ...

von Hopefull91 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall Bild

Hallo ihr lieben, heute war ich bei der Nachkontrolle und Vorsorge beim FA! Endlich ein Herzschlag!! Bin so happy. Mein Krümelchen ist noch winzig, vielleicht bin ich auch eher 6+1 statt 7+3 meinte sie, aber später wisse man mehr. Mein Bildchen ist dafür auch noch sehr ...

von bemybee 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall Bild

Hallo meine lieben, war vorhin im KH und hab nachschauen lassen weil meine Schwangerschafttsrest Positiv war Haben HCG wert abgenommen dieser liegt bei 601 Und im Ultraschall Bild hat man noch keine Einnistung gesehen nur eine hohe aufgebaute Gebärmutter Mach mir ...

von Tamara. 199326 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

3ter großer Ultraschall

So heute hab ich den dritten großen ultraschall gemacht und alles sieht gut aus. Nur Blut musste nochmal abgenommen werden da meine Leberwerte auffällig waren. Und es gab auch heute das erste ctg. Und die keuchhusten ...

von Sasa32, 29. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2ter Großer Ultraschall

Nun habe ich endlich auch den 2ten Großen Ultraschall gehabt. Alles super aber dennoch bin ich etwas traurig. Ich hab bisher nur 2 Ultraschallbilder( einmal 6te sww/ einmal 12 ssw) bekommen und diesmal gar keins. :/ irgendwie macht mich das traurig. Wie sieht es bei euch aus mit ...

von Sasa32, 21. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2 großer Ultraschall

Hallo Ihr lieben, hatte gestern haben meinen 2 großen Ultraschall und hab ganz tolle Bilder bekommen Nach so einem Termin ist man erst doch erstmal richtig erleichtert. Der nächste Termin ist erst in 6 Wochen dann ...

von Rajanas Mami, 21. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.