August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth  am 06.04.2020, 14:11 Uhr

2. großer US bestanden :)

Der 2. große US war mit Organscreening und wird von der Krankenkasse bezahlt. Ich habe gerade mal auf die Internetseite meiner KK geschaut, und da steht auch, dass man entscheiden kann, ob man einen Basis-US oder den erweiterten möchte. Ich wurde garnicht gefragt, hätte aber auch den erweiterten gewählt.
Ich musste lediglich auf einen Zettel unterschreiben, dass ich weiß, dass trotz unauffälligen US-Befundes eine Behinderung oder Fehlbildung vorliegen kann etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.