August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 06.04.2020, 13:11 Uhr

2. großer US bestanden :)

Sehr gut. Das ist schön zu hören, wenn alles passt.
Ich hab dazu eine Frage
Hab meinen Termin übermorgen und hatte beim letzten Mal Unterlagen bekommen über die Feindiagnostik, ob ich das machen möchte oder nicht, muss ich unterschreiben.
Hattest du "nur" den normalen US und wenn ja, werden da auch die Organe untersucht? Meine Schwester und eine Freundin sind zur Zeit auch schwanger und schon etwas weiter als ich und sie mussten beide nichts unterschreiben, da wurde einfach alles ausführlich untersucht ohne zu fragen. Jetzt bin ich etwas verunsichert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.