August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 22. SSW  am 06.04.2020, 12:24 Uhr

2. großer US bestanden :)

Hallo ihr Lieben,
heute durfte ich meinen Bauchbewohner endlich wieder sehen und alles ist in Ordnung.

Auf dem Foto sieht er ein bisschen so aus wie Tim von Tim und Struppi, findet ihr nicht auch? Wir suchen ja noch einen Namen...

 
10 Antworten:

Re: 2. großer US bestanden :)

Antwort von Vani22w am 06.04.2020, 12:34 Uhr

Glückwunsch :) aber man sieht kein Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US bestanden :)

Antwort von Lua388 am 06.04.2020, 13:11 Uhr

Sehr gut. Das ist schön zu hören, wenn alles passt.
Ich hab dazu eine Frage
Hab meinen Termin übermorgen und hatte beim letzten Mal Unterlagen bekommen über die Feindiagnostik, ob ich das machen möchte oder nicht, muss ich unterschreiben.
Hattest du "nur" den normalen US und wenn ja, werden da auch die Organe untersucht? Meine Schwester und eine Freundin sind zur Zeit auch schwanger und schon etwas weiter als ich und sie mussten beide nichts unterschreiben, da wurde einfach alles ausführlich untersucht ohne zu fragen. Jetzt bin ich etwas verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US bestanden :)

Antwort von sonsuzmasalim, 20. SSW am 06.04.2020, 13:18 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist und dass der Bauchbewohner sich schön zeigen lassen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US bestanden :)

Antwort von Mummyfor4, 20. SSW am 06.04.2020, 13:47 Uhr

Super das freut mich das alles gut ist... Ein Foto kann man leider nicht sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US bestanden :)

Antwort von Elsbeth am 06.04.2020, 14:08 Uhr

Sorry, hier das Bild!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US bestanden :)

Antwort von Elsbeth am 06.04.2020, 14:11 Uhr

Der 2. große US war mit Organscreening und wird von der Krankenkasse bezahlt. Ich habe gerade mal auf die Internetseite meiner KK geschaut, und da steht auch, dass man entscheiden kann, ob man einen Basis-US oder den erweiterten möchte. Ich wurde garnicht gefragt, hätte aber auch den erweiterten gewählt.
Ich musste lediglich auf einen Zettel unterschreiben, dass ich weiß, dass trotz unauffälligen US-Befundes eine Behinderung oder Fehlbildung vorliegen kann etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US bestanden :)

Antwort von KnuddelnaseEva am 06.04.2020, 14:44 Uhr

Tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US bestanden :)

Antwort von Lua388 am 06.04.2020, 15:09 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US bestanden :)

Antwort von Miniwunder am 06.04.2020, 17:28 Uhr

Ach fein, dass du ihn endlich sehen konntest. Da ist er der kleine Tim.
Sieht wirklich so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US bestanden :)

Antwort von AnjaW.33, 20. SSW am 06.04.2020, 21:00 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist, freut mich. Schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.