Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tati1988 am 25.07.2020, 10:00 Uhr

2 großer Termin

huhu werdende mamis

Ich hatte gestern meinen 2ten großen Termin leider nicht mit 100% irgendwie Outing mein fa meinte einer von beiden könnte ein junge sein zu etwas 90% beim 2teb Würmchen konnte er weder scharmlippen noch einen pullermann sehen

Aber eine Frage hätte ich noch wir groß waren eure kleinen bei 19+0(20ssw) und wie schwer leider hat er wegen der größe nichts gesagt nur vom Gewicht und da hätten wir einmal 280g und einmal 265g und laut einer Formel in dr.google wäre eins 20,3 cm groß und das andere Würmchen 18,9cm könnte das hin kommen ?

Ich hab am 6.8 nochmal einen Termin im kh und da werde ich nochmal genauer nachfragen

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Und eine schöne kugelzeit

 
6 Antworten:

Re: 2 großer Termin

Antwort von Thiara82 am 25.07.2020, 17:24 Uhr

Na die beiden machen es ja spannend!
Aber eine 100% Aussage wirst du eh von keinem Arzt bekommen, weil Mannes wirklich erst mit Geburt (oder Bluttest) weiß!

Zu Gewicht und Größe kann ich gar nichts sagen. Für mich war das auch bei unserer Tochter immer nie entscheidend. Mir sind da die Abweichungen bei den Messungen zu ungenau.
Denke, wenn deine beiden nicht "im Rahmen" gewesen wären, dann hätte dein Doc was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 großer Termin

Antwort von Tati1988 am 25.07.2020, 17:31 Uhr

Danke für deine Antwort mein doc meinte nur das was er bis jetzt sieht , sieht gut aus ich hoffe ich erfahre am 6.8. Mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 großer Termin

Antwort von Mareike36 am 25.07.2020, 18:36 Uhr

Ich war gestern auch erst in der Uniklinik, die haben auch nur was zu den Gewichten was gesagt, ich denke das ist relevanter. Meine sind 333gr. Und 265gr. Schwer. Gestern war ich bei 19+5

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 großer Termin

Antwort von Purzelchen03, 20. SSW am 27.07.2020, 7:15 Uhr

Ich war am Mittwoch bei 18+6 bei meinem zweiten großen Ultraschall, da war das kleine Würmchen bei 260g und 21cm Und ich bekomme nur eins. Meine Ärztin meinte, dass alles zeitgerecht entwickelt ist, darauf verlasse ich mich jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 großer Termin

Antwort von Tati1988 am 27.07.2020, 8:34 Uhr

Das freut mich das es den kleinen alle so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 großer Termin

Antwort von Pretty86, 22. SSW am 27.07.2020, 13:17 Uhr

Ich gebe da auch nicht mehr so viel drauf. In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich ständig verrückt gemacht und zur Feindiagnostik geschickt, weil unser Sohn angeblich zu klein und leicht war. Er kam dann bei 40+0 mit 50 cm und 2810 g kerngesund zur Welt. Also völlig normal. Letzte Woche war ich ja beim 2. Ultraschall und da war die Kleine auch wieder "klein und zierlich". Bei 20+1 war sie 310 g und ca 22 cm. Und diesmal mach ich mich nicht verrückt. Ich bin halt auch klein und schmal und da wird niemals ein großes Baby rauskommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin zur Einleitung

Hallo ihr Lieben, Mir wurde ja von der Klinik empfohlen mich ab 37+0 ( wäre Sonntag bei mir ) wegen einer Einleitung zu melden und da man Sonntag vermutlich schwer jemand ans Telefon kriegt hab ich heute da angerufen und erstmal für 38+0 ( 10.12 ist das bei mir ) einen Termin ...

von Pearli510, 38. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Terminüberschreitung

Hallo zusammen, auch wenn heute mein ET ist, wird es bei mir sicher nicht das erste Dezemberbaby. Bin schon auf eure Berichte gespannt, wer als nächstes auskugeln darf . Habt ihr Tipps für mich zur Ablenkung bei Terminüberschreitung? ...

von Pia-2023, 41. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Und musste 40 Euro für den Ultraschall zahlen. Sonst waren alle 4 Wochen Ultraschall umsonst. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin. Ich hoffe, ich muss nicht wieder 40 Euro zahlen. Das Baby lag die ganze Zeit in Bel. Ich dachte, es liegt immer noch so. Deshalb war mir ...

von Busserl, 36. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hi, hatte Termin beim Pränataldiag.

Hallo ihr Lieben Habe etwas schlechte Laune,wegen dem letzten Termin. Die Ärztin meinte,mein Babygirl wäre zu leicht. Ich war da in der 26ssw Gewicht lag bei 770g. Ich weiß das sind nur Schätzwerte aber sie machte mir etwas Angst. Ich soll jetzt alle 3 Wochen zur ...

von ZweiJungsMama2012und2015 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin bei 16+1

Die 4 Wochen zum nächsten Termin vergehen immer so langsam… aber heute war es so weit! Herztöne gehört, Ultraschall über die Bauchdecke - der kleine Mann war richtig aktiv Ich habe Magnesium bekommen, da ich in letzter ...

von corinni22, 17. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute bei 10+2

Juchhu, alles prima! Heute war ich wieder nach meinem Baby schauen und von der Größe bin ich sogar bei 11+2. Hach, schön! Heute wurde Blut abgenommen für den NIPT Test. Hoffentlich ist mein Baby gesund! Wann habt ihr die Ergebnisse erhalten? Liebe Grüße ...

von Maikindchen, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Heute morgen war ich beim FA. Mein Blutdruck war etwas hoch 150/85. Der Arzt sagte aber nichts dazu. Es ist alles zeitlich entwickelt. Total süß, wie es nach 3 Wochen gewachsen ist. Erstmal brauche ich kein Heparin spritzen. Ich hatte 2015 2 Tage nach der Geburt vom 4. ...

von Busserl, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Frauenarzt termin

War supi. Mein kleiner Krümmel hat zwar geschlafen und man hat ihn nur von hinten gesehen, aber das Herz hat geschlagen und man konnte schon arme und Beine ...

von JeMa3107, 11. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.