November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Trinchen0801, 11. SSW  am 24.04.2018, 16:36 Uhr

2. Trimester und Bauch wächst.

Das ist schön zu hören, elmo. Und jetzt ist die kritische Zeit endlich rum bei dir. Ich freue mich riesig mit dir.

Wow... ihr habt alle schon echt schöne Bäuche bekommen. Ich habe immer nur Bauch, wenn ich gegessen habe( Blähbauch). Ansonsten sieht man noch nicht viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall 3. Trimester

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute, bei 30+4, den letzten großen Ultraschall. Die Maße unseres kleinen Prinzen haben mich doch sehr erschrocken und daher wollte ich mal fragen, wie groß eure Babys so zu dem Zeitpunkt ...

von Caite0220, 31. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Habt ihr einen Termin zum 1. Trimester Screening?

Hallo, wollte mal hören ob ihr schon einen Termin zum 1. Trimester Screening habt oder ob ihr das überhaupt machen lasst. Ich habe es in der ersten Ss gemacht und wollte jetzt wieder machen, es hätte keinen Einfluss darauf, bekommen werde ich meinen Schatz auf jeden ...

von EllisMama2010, 10. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.