Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleineswunder1 am 16.06.2021, 17:19 Uhr

2. Termin alles gut

Hallöchen
Ich war heute das 2 mal beim Arzt. Es ist alles gut. Letztes mal hatte er mich 4 Tage nach hinten datiert heute hat er mich 3 Tage nachhinten datiert somit bin ich doch laut ihm erst heute 6+5 und noch nicht 7+1 obwohl ich das so eigentlich ziemlich sicher ausgerechnet habe naja egal diese paar Tage ist ja nicht schlimm. Das Herzchen hat schon geschlagen und man konnte es auch höhren. Bin sehr glücklich. Wie geht es euch den immoment so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 2. Termin alles gut

Antwort von Erstlingsmami22, 7. SSW am 16.06.2021, 18:19 Uhr

Huhu

das ist ja schön, dass alles gut ist.

Ich war heute das erste mal. Auch alles gut und Herzchen schlägt. Mutterpass und erstes Bildchen hab ich auch bekommen.

Soweit geht es mir gut, bis auf das dass ich etwas müder bin und ganz leichte Kopfschmerzen habe.

Ansonsten bin ich froh, erleichtert und glücklich dass alles so ist, wie es sein soll. Ist meine erste Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Termin alles gut

Antwort von Kleineswunder1 am 16.06.2021, 18:55 Uhr

Das freut mich!! . Ist auch meine erste Schwangerschaft da ist man immer so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Termin alles gut

Antwort von Alinala93, 7. SSW am 16.06.2021, 19:51 Uhr

Hallo zusammen!

Erstmal alles Gute euch beiden - schön das alles gut ist!

Ich war am Montag bei meiner Ärztin und da war ich ziemlich sicher bei 6+1 ssw… der Ultraschall war toll schöne Fruchthöhle mit dottersack und Minibaby, alles Zeit gerecht und in der Gebärmutter, denn ich hatte im März eine Refi, da ich im April 2018 sterilisiert würde und dann nicht damit klar kam. Lange Geschichte… wir freuen uns auf unser 5. Wunschkind, allerdings hat man leider das Herzchen noch nicht gesehen… meine Ärztin war aber sehr entspannt und meine wenn ich 1-2 Tage später gekommen wäre hätten wir sicher das Herzchen gesehen. Trotzdem verunsichert es mich. Ich war auch noch nie in der 7. ssw beim Ärzt… entweder 5+ oder 7+… das macht mich fertig. Ich muss jetzt warten bis zum 1.7. puh. Naja Blut für mutterpass hat sie auch genommen… ich nehme an es wird schon alles passen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Termin alles gut

Antwort von Murmel2022, 7. SSW am 16.06.2021, 20:05 Uhr

Also ich bin mit unserem 2. Schwanger und das total ungeplant aber jetzt freuen wir uns auch wenn wir das Haus umbauen müssen

Mich macht es kirre das ich bis Montag noch warten muss da ist der erste Ultraschall und ich hab echt Angst vor ner Fehlgeburt obwohl ich noch keine hatte
Ist dumm ich weiß...

Zur Zeit bin ich auch richtig motivations- und antriebslos
Sonst bin ich immer am putzen und jetzt lieg ich nur rum und habe stimmungsschwankungen nichts ist mir recht

Ich bin auch seit Donnerstag krankgeschrieben da ich in der Pflege bin und meine Chefin mich dort nicht weiter beschäftigen darf
Naja nu soll erstmal schnell Montag werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Termin alles gut

Antwort von Erstlingsmami22, 7. SSW am 16.06.2021, 20:42 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hausumbau.

Wir sind mit dem Umbau fast fertig und können irgendwann im August einziehen.
Dass nächstes Jahr hoffentlich so ein kleines Zwergerl neu bei uns einzieht haben wir schon gar nicht mehr geglaubt - gehofft aber schon.

Ich bin jetzt auch im Beschäftigungsverbot, arbeite im Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So was doofes - zu früher FA Termin 4+2

Tja.. das kann passieren wenn man so früh beim Frauenarzt aufschlägt... Von daher macht nicht meinen Fehler. Ich hatte gar nicht mit so einem frühen Termin gerechnet weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Als die Arzthelferin am Telefon fragte wann die letzte Periode war hab ...

von Norelani, 5. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Huhu ihr Lieben, Am Dienstag und Mittwoch konnte ich jeweils super positiv testen (siehe Bilder). Also habe ich natürlich direkt einen Termin beim FA gemacht - erst am 15. Juni! ich bin jetzt bei 5+2. Und irgendwie stimmt es mich sogar ...

von _Nala_, 6. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 6+1

Alles ganz prima und zeitgerecht Sogar das Herzchen schlägt schon...ich bin so erleichtert! Das Bild ist nur vom Monitor abfotografiert...an dem Gerät gibt es keinen Drucker Aber dafür konnten wir dann auch ein Video ...

von Sahnedani 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin nur Fruchthöhle bei 6+0

Guten Morgen Zusammen, ich bin ziemlich nervös. Ich war gestern beim FA und auf dem Ultraschall war eine große Fruchthöhle zusehen aber kein Embyo. Bin heute 6+1. Meine FA meinte das kann schon mal vorkommen, sollte aber beim nächsten Termin schon erkennbar sein. ...

von jenny239, 7. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gemacht

Die wollten mir erst für nächste Woche einen geben, weil das aber bei mir nicht gepasst hat, ist er nun am 24.6. Find ich voll früh ich bin dann 6+1 Ob man da schon genug sieht...naja, mal abwarten...wenn vorher was ...

von Sahnedani 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart :)

Hatte letzten Samstag mein nmt und clearblue hatte 1-2 angezeigt Habe heute wieder einen test gemacht un schwups 2-3 . Ich hab das gefühl als würde mein bauch jetzt in der 2 schwangerschadt explodieren ...hätte sowieso übermorgen zur ...

von Selina1123, 5. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein Termin beim FA

Hallo,komme gerade vom FA. War dort wegen meinen Beschwerden.Bin ja heute 26.ZT und Ca.ES+11und habe seit gestern leichte Blutungen. Auf dem Ultraschall sah man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Flüssigkeitsansammlung,was eine Fruchthöhle oder was anderes sein ...

von Spuni 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.