Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 5. SSW  am 02.04.2018, 8:56 Uhr

2 Tage keine Symptome mehr

War so stolz das ich mei sorgen in griff hatte nach mein 2 Sternenkinder. Aber schon 2 Tage keine symptome mehr. Mach mir doch kopf. Morgen abend hab zwar eh hcg kontrolle. Aber bis dahin...
Klar gibt es viele ohne symptome. Aber mir gehts darum das ich welche hatte. Hunger,müdigkeit,etwas brustschmerzbund vorallem leisten ziehen.

Der Tag wird sich in die länge ziehen bis morgen Abend. :-(

 
3 Antworten:

Re: 2 Tage keine Symptome mehr

Antwort von Februarmami2017, 17. SSW am 02.04.2018, 15:46 Uhr

Ich schleiche mal eben aus dem Septemberbus hinüber.
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich keinerlei Beschwerden, er ist jetzt 13 Monate und kerngesund
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft mit meiner Tochter wurde ich bis jetzt auch von all den unschönen Sachen verschont.
Jede Schwangerschaft ist anders und wenn der Körper mit den Hormonen gut zurecht kommt bleibt man halt verschont.
Ich kann verstehen das man eine Angst entwickelt nach 2 sternenkindern. Ich habe auch eins dort oben aber keine synthome zu haben heißt nicht gleich was schlechtes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage keine Symptome mehr

Antwort von Thirsha, 5. SSW am 02.04.2018, 18:21 Uhr

Danke. Das ist lieb von dir. Ich hoffe es ist schnell morgen nachmittag und ich bekomm hcg werte. :) Die beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage keine Symptome mehr

Antwort von Februarmami2017, 17. SSW am 02.04.2018, 19:15 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt
Dann kannst du dich auch über die fehlenden Synthome freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+5 -Habt ihr schon Symptome?

Hallo zusammen, bin aktuell ES +-5/6. Symptome hab ich aktuell keine. Bei meiner letzten Biochemischer SS hatte ich schon ab ES+6 veränderte Brustwarzen und einen metallisch Geschmack im Mund. Aktuell merke ich noch gar nichts und denke wieder es hat nicht ...

von Sonnenblume_86 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome Frühschwangerschaft

Hallo! :) Ich bin bisher eher stille Mitleserin gewesen. Ich hatte letzten Sommer eine FG (damals hatte es sofort geklappt), danach habe ich einige Diagnosen bekommen: PCO, leichte Schilddrüsenunterfunktion (die durch zu hohe Medis zu einer ÜF wurde

von anniso 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

PMS Symptome

Ihr Lieben, bin heute bei ES+5 und hab seit ca. 2 Tagen schon PMS Symptome (Pickel, Rücken- und Beinschmerzen, Verstopfung usw). Nun habe ich gelesen, dass man bei GKS oft auch PMS und Pickel in der 2. Zyklushälfte hat. Habt ihr das auch bzw. kennt euch damit aus? Habe den ...

von Herbstblatt 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.