November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AWonderland  am 18.11.2018, 11:11 Uhr

2 Stunden Sprint

Halli Hallo,
wir haben bei ET+5 gestern um 12Uhr einleiten lassen.
Die Wehen begannen ganz plötzlich um Punkt 17Uhr und um 18:57 war unsere
Eire Aurora Katharina
mit vielen Torbulentzen und nach einem schnellen Dammschnitt bei uns.
Sie wiegt stolze 3700g auf 53cm verteilt und hat einen KU von 36,5cm.
Trotz der Schnelligkeit der Geburt geht es ihr jetzt super gut.
Ich für meinen Teil habe durch starke Nachblutungen viel Blut verloren dem entsprechent schwummrig ist mir noch aber das wird sich legen.
Ich bin super stolz auf meinen Patner der mir so sehr beim veratmen der schnellen Wehen geholfen hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: < 2 Stunden Sprint

Antwort von Mala28 am 18.11.2018, 11:34 Uhr

Sie ist zuckersüß. Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut von der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: < 2 Stunden Sprint

Antwort von CarmenMS, 41. SSW am 18.11.2018, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Ich hoffe du erholst dich ganz schnell!!

Gab's nen Grund für die Einleitung bei ET+5? Bei mir wird, wenn weiter nix passiert, am Freitag bei ET+10 eingeleitet. Wie haben sie bei dir eingeleitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: < 2 Stunden Sprint

Antwort von SteffiW0811, 41. SSW am 18.11.2018, 12:24 Uhr

Oh ist die kleine Maus süß
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: < 2 Stunden Sprint

Antwort von Muczwuzi am 18.11.2018, 12:37 Uhr

Ach Gott, ist die süß ! Herzlichen Glückwunsch!!! Und Respekt vor dieser Leistung. Dann erholt euch mal gut und kommt gut an. Alles Liebe und Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: < 2 Stunden Sprint

Antwort von Shannon44 am 18.11.2018, 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süssen Püppi..LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: < 2 Stunden Sprint

Antwort von FrauStorch am 18.11.2018, 14:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Schön, dass dein Partner dabei sein konnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: < 2 Stunden Sprint

Antwort von atommaus87, 41. SSW am 18.11.2018, 17:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch da hast du echt Glück bin seit gestern in der Einleitung und es tut sich gar nichts ausser das ich meine grossen vermisse und länger im KH als ich je vor hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: < 2 Stunden Sprint

Antwort von Sonnenblume20 am 18.11.2018, 19:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste mal 4 Stunden ...

.. geschlafen Das ist wie ausschlafen . 4 Stunden am Stück, Wahnsinn. Guten Morgen, erstmal. Ich geh wirklich am Stock. Der kleine schläft auf mir im Tragetuch , fast nur noch . Nachts alle 2 bis 2 1/2 Stunden. Und dann oft wach 1 ...

von rimaha4 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

über 30 Stunden wehen für nix :(

wer hatte das auch? donnerstag nach dem aufstehen waren meine nächtlichen wehen (die ich schon einige Tage hatte) nicht wie sonst verschwunden, sondern hielten an. ab 9 uhr halbwegs regelmäßig alle 7 bis 8 minuten, bin Ausreißern nach oben und unten. spürbar und auch ein ...

von Schnegge89, 38. SSW 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

24. ssw 10 Stunden Autofahrt

Huhu ihr lieben :) Hoffe ihr genießt alle die tolle heute. Ich wollte mal fragen , ob jemand schonmal in der 23./24. ssw eine lange Autofahrt , als Beifahrer, hinter sich gebracht hat. Wir wollen nach Elba fahren und ...

von MaryJ27, 15. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 3 Stunden,dann sehen wir,ob der Kleine sich evtl noch gedreht hat

Wir würden es uns so wünschen. Denn allmählich hab ich doch Bammel vor einem KS,egal ob mit Spinalanästhesie oder Vollnarkose. Eine OP bleibt eine OP und birgt halt immer Risiken. Bin gespannt,wie die Geburtsplanung so abläuft.Weiß nur,dass ein Ultraschall gemacht wird. ...

von benny&yannick, 37. SSW 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Gefühlte 24 Stunden aktives Kerlchen

Hallo Mädels, irgendwie habe ich das Gefühl,unser Zwerg ist 24 Stunden aktiv. Es heißt doch, dass sie zum Ende hin ruhiger werden. Die einzige Situation,wo er ruhig ist,ist,wenn ich in Bewegung bin.Da bekomme ich aber ständig einen harten Bauch (trotz 2x Magnesium tgl) ...

von benny&yannick, 32. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 27 Stunden...mach mir total ins Hemd...

Hey Mädels, bin ja mittlerweile auch 12+3, aber ich war ja über 4 Wochen nicht mehr beim Arzt. Es könnte also alles sein, ich hoffe und bete einfach, dass alles ok ist. Bei mir weiß es ja außer meinem Mann und mir noch keiner. Samstag möchten wir in Urlaub mit unserer ...

von Bine83, 13. SSW 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.