April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von @ni, 21. SSW  am 25.11.2019, 15:40 Uhr

2. Screening

Ich war letzte Woche zum Organscreening und da wurde meine Maus bei 19+5 auf 20/21 cm gemessen mit 300 g. Mein Sohn hatte damals bei 19+3 auch 21 cm und 350 g.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Präeklampsie Screening / Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr Lieben, bislang war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden Ich war diese Woche beim Ersttrimesterscreening und habe dort auch einen NIPT Test und zusätzlich das Präeklampsie Screening ...

von Adrina, 13. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

32 Ssw Screening

Hallo zusammen, Normalerweise bin ich hier größtenteils stille Mitleserin bzw. kommentiere eher, doch nun habe ich auch etwas was mich sehr beschäftigt. Ich komme gerade vom dritten großen US und bin ziemlich besorgt, da meine Kleine heute bei 31+1 einen Bauchumfang hat, ...

von Sneu, 32. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Huhu! Heute, nach langen 5 Wochen, hatten wir heute unser 2. Screening. Alles bestens! Die kleine ist Top fit. Mein Frauenarzt hat mir eine Überweisung, zur Feindiagnostik gegeben. Eigentlich, ohne speziellen Grund, er will einfach, aufgrund meines Alters ( fast 39) auf ...

von Mammi36, 22. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Guten Morgen In nicht mal mehr einer Stunde hab ich endlich wieder Termin! Mein Mann ist auch schon aufgeregt! Endlich sein kleines Wunder mal (Live/Real) weis gar nicht wie man das sagt zu sehen. Werde euch ...

von JoNiEm, 19. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening

Gestern war mein erstes Screening bei 9+6. Mein Mann ist derzeit im krankenschein und konnte mich deshalb begleiten. Es war so schön, wie er sich gefreut hat als er das kleine zappeln gesehen hat Es ist alles super entwickelt und am ...

von Ninchi, 11. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening und Praena-Test?

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern bei 8+1 und habe meinen MuPa bekommen Mein Gyn hat mich über die ganzen Möglichkeiten aufgeklärt und nun bin ich ein wenig verunsichert. Wisst ihr schon wie ihr das handhaben werdet? Lasst ihr nur das ...

von Nadilein, 9. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Outing und 2. Screening

Ich bin überglücklich, wir haben heute erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen! alles zeitgerecht entwickelt und so wie es sein soll. Im 4 Wochen gehe ich zum Organultraschall, bisher haben wir keine weitere Diagnostik durchführen lassen. Da die Krankenkasse aber den fein ...

von Redge81, 19. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hallo zusammen, wir hatten heute bei 20+3 den Termin zum Screening. Der Herr liegt bereits in SL und liegt so tief, das man den Kopf nicht nach schauen konnte. Aber optimaler Blick aufs Herz. Ansonsten ist er 23 cm groß und wiegt etwa 320 g. Nächste Woche wird noch mal ...

von Laewenzahn, 21. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

12+2 Ssw Screening

Hallöle! Hatte heute meinen langersehnten FA Termin. Meinem Würmchen geht es super gut! Der hat gewunken und an der Nase rumgewuddelt. Und noch uns toll gezeigt, wie es sich vom rücken auf den Bauch dreht. Echt ein kleiner Turner Das einzige was mich stört ist mein ...

von Mimal, 13. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening.... Aufgeregt /angespannt

Ich sitze jetzt im Wartezimmer und es ist voll.... Ich darf also wahrscheinlich lange warten. Mein Herz bubbert.... Bin soooo aufgeregt und angespannt. Im Januar war das der Termin an dem kein Herzschlag mehr zusehen war. Ich hoffe sooooo sehr, dass ich ein gut entwickeltes ...

von SvenjaW, 10. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.