Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von teoluder am 17.05.2018, 5:38 Uhr

2. Screening

Guten Morgen,

Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Wie groß die Mäuschen schon wieder sind und du bist ja schon bald in der Halbzeit, oh man, wo ist die Zeit nur hin.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Screening ATD knapp außerhalb der Kurve

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja mein 2. Screening und meine Ärztin hat da alles als unauffällig und gut darstellbar angekreuzt. Heute hab ich mir im mutterpass aber mal die Kurve angesehen und während der BPD genau im Normbereich ist, ist der ATD genau an der oberen Grenze bzw. ...

von Lianna, 23. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2 screening , sorge ums gewicht 😣

Hallo ihr lieben , Ich hatte am Montag bei 21+ 3 unser 2 screening , der FA meinte es sei alles i.O Baby wiegt 365 g , er meinte besser könnte nicht sein Laut den Werten … sind sogar etwas weiter geschätzt , mir kommt es aber so wenig vor

von Kris26, 22. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening..

Hallo ihr lieben, Ich wollte euch mal fragen ob euren Babys alles darstellbar war, beim 2. Screening.. Unser Männlein liegt seit einigen Wochen in BEL Meine Gyn meinte, dass das Kleinhirn nicht darstellbar sei, sie hat aber sofort gemeint es liegt an der Kindslage und sie ...

von DarisMom, 22. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2.tes Screening

Hallo ich war heute beim 2.ten großen Screening und alles war super. Die Kleine ist genauso entwickelt wie es sein soll Ich muss allerdings ab jetzt 150mg ...

von Baby10_22, 21. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

II. Screening

Nach 4 Wochen stand heute mal wieder ein Arzt Besuch an. Alles prima und zeitgerecht entwickelt. Das Mädchen ist nun ca 20cm groß. Bisher hat sie sich noch gar nicht bemerkbar gemacht. Heute wurde festgestellt, dass ich in dieser Schwangerschaft eine Vorderwand Plazenta habe. An ...

von NorSch 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening

Ich war heute beim Screening, es war alles super und es gab nichts zu meckern Da bin ich wirklich froh, es ist nicht selbstverständlich das alles gesund ist!!! Zu 90 Prozent wird es ein zweites Mädchen

von Jani1988, 12. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Trimester Screening mit Nackenfaltenmessung - aufgeregt 🙈

Hey ihr Lieben, sitze seit 30 Minuten in der FA Praxis und bin super aufgeregt, da ich heute dass 1. Trimester Screening mit Nackenfaltemessung habe. Selbstverständlich habe ich etwas Bammel, ob alles gut ist und ob es die richtige Entscheidung war diese Untersuchung machen zu ...

von Kinderüberraschung, 13. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zwillinge welche Screenings sinnvoll - wie habt ihr euch entschieden und warum?

Hallo Oktobermuttis, jetzt brauch ich auch mal Tips. ich springe ja immer beim lesen son bissel zwischen September und Oktober, da wir für 12.10.20 ausgerechnet sind, das es aber Zwillinge sind ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es September wird. Wir sind gerade mit dem ...

von Pünktchen10, 10. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

heute war das ersttrimester Screening.

Es war wunderschön das Baby so zu sehen. Ich bin so zufrieden und beruhigt. Die Nackenfalte ist so super unauffällig. Das Blutergebniss bekomm ich evtl Donnerstag aber die Ergebnisse müssten wirklich grauenvoll sein um mir dann noch sorgen zu machen. Ich fand das auch keine ...

von Ylva83, 12. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Macht ihr das ScreenIng ?

Huhu ich wollte mal fragen ob ihr vorhabt das Ersttrimesterscreening zu machen ? Ich bin mir so unschlüssig nicht jetzt wegen des Geldes darum geht es nicht. Ich habe es nur beim letzten mal gemacht und empfand es mehr als unnötigen Eingriff. Es wurde sehr lange geschallt und ...

von LuckyV, 8. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.